Aktueller Inhalt von zimtwuerfel

1. Z

Ghost Nirvana Tour

Zuzüglich Wobei die ja auch nur bei ca. 25€ pro Stück liegen
  2. Z

Ghost Nirvana Tour

Bei Bike Components hatte ich sie gestern gesehen für 125€ plus Scheiben
  3. Z

Ghost Nirvana Tour

Hat jemand die MT200 am Essential ersetzt? Liebäugele aktuell mit der Deore, weiß aber nicht, ob sich das rentiert. Preislich ist das ja jetzt keine Hausnummer.
  4. Z

Schmerzende Finger und Greifbeschwerden (Kleiner- & Ringfinger)

Nur Schmerzen, hauptsächlich wenn Schläge durch Wurzeln und Steine weitergegeben werden. Federgabel ist leider nicht die beste und muss auch noch etwas angepasst werden. Beim Lenker vermute ich mittlerweile fast tatsächlich, dass er mit 700mm fast zu breit ist. Bilder habe ich leider keine. An...
  5. Z

Schmerzende Finger und Greifbeschwerden (Kleiner- & Ringfinger)

Greife das Thema mal wieder auf, da es bei mir sehr aktuell ist: Habe vor einigen Wochen mit dem Mountainbiken angefangen und mir ein Ghost Nirvana in Größe S gekauft. Mit 1,68m, SL80cm und 65kg bin ich natürlich eher schmal , aber auch keine zierliche Frau. Anfangs sind wir eher...
  6. Z

Ghost Nirvana Tour

Puh okay danke dir😅 dann rentiert sich die Investition in den Sixpack Menace nicht. Hab leider an meinem Nirvana das Problem, dass meine Handgelenke glaube ich zu stark abknicken und meine kleinen Finger inklusive Ringfinger binnen kürzester Zeit auf dem Trail schmerzen. Dachte, dass mehr...
  7. Z

Ghost Nirvana Tour

Hat jemand eine Idee, wie viel Backsweep der Lenker am Nirvana Essential hat?
  8. Z

Ghost Nirvana Tour

Seit gestern bin ich nun auch glückliche Besitzerin eines Nirvana Tour Essential Mj. 2021 🥰 gestern knapp 15km gefahren, zum ersten Mal keine Nackenschmerzen beim Fahrrad fahren gekriegt. Bin wirklich happy.
  9. Z

Einsteiger-Hardtail um 1000€

Also so wie das was ich angehängt hab? Wo sind denn die groben Unterschiede?
  10. Z

Danke schon mal für die Antwort, das Nirvana habe ich auch schon in Betracht gezogen, werde mal schauen, ob es das bei uns irgendwo noch gibt :)
  11. Z

Würde natürlich auch beim Versender bestellen
  12. Z

Hallo zusammen, nachdem ich mehrere Themen durchforstet habe und immer noch nicht schlüssig bin, frage ich mal nach euren Ideen: Ich suche in der Preiskategorie um 1000€, maximal 1300€, ein passables Hardtail für den Einstieg in das Hobby mountainbiken. Nachdem ich nun einige Jahre auf dem alten...
Zurück