Aktueller Inhalt von zino

1. Z

Clickpedale im Winter -> Kalte Füße

Bin ein alter Hase und habe schon vieles ausprobiert, fahre ca.10000km/Jahr natürlich auch im Winter. Es hilft nur eine Schuhheizung,die Kälte kommt von innen, mangels Bewegung, da hilft auch keine Wärmedämmung von außen. Habe mir eine vom Sport- Scheck geholt, einfach SUPER. Fahre ca. 2...
  2. Z

bald kommt eine 100 LUX Lampe

Patti, Deine Wahrnemungen sind O.K. Habe aber keine Zeit zum Basteln, drum habe ich Lupine gekauft, die Edi 10, macht super spass und ebenso hell und habe auch Garantie drauf, was bei Eigenbau nicht der Fall ist!
  3. Z

Die echten Fotos hat Lupine, daran ist nichts getürkt. Geld stinkt nicht! Wer´s hat soll es ausgeben, und wenns für ne Fahrradleuchte ist! Bist du mal schon im absolten dunkeln gefahren, dann ist es nie hell genug!
  4. Z

Willst Du deine Mag-Light mit einer HID Lampe vergleichen? Ha Ha!!
  5. Z

Es gibt nur eine, die Löcher in den Asphalt brennt: Die LUPINE Edison 10. Alles andere sind nur Notfackeln!! Sie ist eine Konkurenz zu Autoscheinwerfern mit Abblendfunktion. Näheres unter www.Lupine.de Bin Kunde und kein PM-Manager dieser super Firma. 'Made in Germany'. Allerdings wirst Du Dich...
  6. Z

Gerüchte

Den Eindruck habe ich auch. Hatte mit dem LSD Carbon zweimal Rahmenbrüche, nicht am Kohlefaserrahmen sonder am Alu- Hinterbau. Das nervt. Seches Wochen in der Saison kein Radl. Wurde zwar auf Kulanz repariert, habe aber als Reserve noch ein anderes MTB gekauft. Aufkleber verblassen, wollte Neue...
Zurück