Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute.
Ich bin nun schweren Herzens von meinem 1" Federgabelwunsch abgekommen;-(
Der Rahmen ist leider von seiner Geometrie her so garnicht dafür ausgelegt.
Es ist ein alter Vitus CL1 (Die Dinger mit den Aluprofilrohren) und ich möchte gern eine passende Gabel für ihn finden. Ich...
Hallo, hat hier jemand was?
Das warscheinlich wichtigste ist, dass es mir zwar egal ist ob Gewindeschaft oder Aheadschaft, es aber 1" sein muss.
Bei Gewinde sollte der Schaft min. 19cm sein, bei Ahead sollte er 20cm haben.
Viele Grüße, und Danke im Vorraus.. ich verzweifle:-D
Hey, verkaufe mein Rad und viel Zubehör bei eBay-Kleinanzeigen, ich hoffe das passt auch:-)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/van-nicholas-kocmo-titan-mountainbike-(syncros,-xtr,-hope-)/131057516-217-4260?ref=search
Viele Grüße
Hallo,
Hab mich dazu entschieden mein Mountainbike zu verkaufen.
Es handelt sich um einen alten Van Nicholas Titan Rahmen in 48cm(Mitte Tretlager-Oberkante Sattelstütze) mit Disc-only,
Gabel ist eine Kocmo Titan allerdings mit Cantis.
Ansonsten sind hochwertige Teile verbaut...
Aber was ist denn schlimm an nem 22" Rahmen? Große Männer sind doch sexy, oder hat sich da was geändert in den letzten 150 Jahren? :-)
@ metabaron: Mach's für dich.
Ich weiß ich hab's schon in andren Teilen des Forums erfolglos versucht, aber ich suche dringend Moots Mounts, und versuch's auch nochmal hier. Wenn jemand welche hat, oder nen Tip wo ich welche herbekommen könnte, wäre das mehr als sweet.
Danke!
Julian
Hey! du hast vor nem halben Jahr oder so mal Moots Mounts gesucht. Hast du welche, oder was vergleichbares, gefunden? Ich brauch dringend ne ähnliche Lösung.. Dankeschön!
Julian
Ich hau's auch hier mal rein:
Hab ne Marzocchi Z2 abzugeben. Ist in gutem Zustand. Kein Spiel, kein Quietschen, man hört schön leise das Ãl arbeiten. Träumchen! 70mm
Preis ist 95⬠VB.
PM an mich!
GrüÃe aus Leipzig.