Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hui,
danke für die flotten antworten!
das radon hab ich auch schon ins sichtfeld geschnappt!
wollte eig letzte woche freitag hingefahren sein wo es für 750 im angebot war! aber leider hatte ich arbeitsbedingt keine zeit dort hinzufahren!
also am liebsten würde ich das versenden von nem bike...
Mahlzeit miteinander!
ich habe vor mir in ca 2 monaten ein mountainbike zukaufen was maximal 800⬠kosten sollte! Geldtechnisch ist im moment leider nicht mehr drinne und mehr wollte ich auch erst einmal nicth ausgeben! Eigentlich wollte ich Anfangs weit aus weniger ausgeben aber was man so...
Servus,
ich weiß nicht genau obs hier der richtige bereich ist, aber ich erzähl einfach mal ^^
Ich selbst komme aus Grevenbroich und habe Fotografie als eines meiner Hobbys! ich hab mehrere Jahre Motorsport Fotos gemacht und will jetzt auch mal in die ,,Fahrradszene´´ abschmieren (wenn man das...
Mahlzeit miteinander!
Ich heiße Stefan, bin 25 knackige Jahre alt und komme aus dem von Kraftwerk umgebenen Grevenbroich!
Ich bin damals schon leicht Mountainbike gefahren (in Neurath auf der Höhe etc) aber das is schon 8 Jahre her!
Mit 16 Jahren kam die Führerscheinklasse A1 und eine 125er...