Aktueller Inhalt von Zipfi1977

  1. Zipfi1977

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Hallo. Ich bitte um Eure Mithilfe. Vor vier Tagen wurde das o.g. Radl aus unserem Keller in Hildesheim gestohlen. Hinweise bitte per PN. Danke Gruß Martin
  2. Zipfi1977

    SRAM XO Kurbeln mit XTR Schaltung

    Ah. Bin mit dem. Handy drin. Hab ich überlesen.. Danke!
  3. Zipfi1977

    SRAM XO Kurbeln mit XTR Schaltung

    Ok. Aber es gibt keine xo kurbel, die in mein Lager passt?
  4. Zipfi1977

    SRAM XO Kurbeln mit XTR Schaltung

    Also muss ich as innenlager definitiv wechseln?
  5. Zipfi1977

    SRAM XO Kurbeln mit XTR Schaltung

    Ah. Sorry. Ok. Also, ich hab im Rahmen ein raceface Turbine x innenlagermit bsa Gewinde. 68/73 is das dann. Und bei den xo kurbeln steht BB 30 drauf. Passen demnach nicht, oder?
  6. Zipfi1977

    SRAM XO Kurbeln mit XTR Schaltung

    Haha. Perfekt. Danke! Jetzt fiel mir aber auf, dass die SRAM Kurbeln verschiedene Innenlager bedienen bzw verschiedene Achsen haben. Welche nehme ich denn, wenn ich vorher die Hollowtech II drin hatte? Passen die BB?
  7. Zipfi1977

    SRAM XO Kurbeln mit XTR Schaltung

    Puuh. Die Suche ist offenbar entweder zu unübersichtlich, oder ich bin schlicht zu doof, es zu finden. Ich möchte statt meiner aktuellen XTR 980 2 Fach Kurbel (Trail) XO Kurbeln montieren. Rein optische Gründe. Die Frage ist, harmoniert die Kurbel mit dem restlichen Komplett XTR 980 2x10? Danke...
  8. Zipfi1977

    Lyrik oder Pike

    Sehr geile Antwort. Danke! Aber noch eine Ergänzung. Diese beiden rs Gabeln stehen in Konkurrenz zu meiner noch originalverpackten 2016er talas 34 160.
  9. Zipfi1977

    Lyrik oder Pike

    Moin! Es gibt zwar schon das EIne oder Andere Thema dazu, aber die Zeiten ändern sich... Also. Ich steige von Fox auf RS um um weiß nicht, ob ich eine 160er Pike oder eine 170er Lyrik, jeweils neueste Version, nehme. Preislich sind die ja grob gleich. Auf der RS Seite steht die Lyrik aber...
  10. Zipfi1977

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    SOwas gibts garnicht. Es gibt nur die Menge an Zähnen, die er überwinden kann. Also die Differenz zwischen klein und groß.
  11. Zipfi1977

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Serie. 50 lang. Danke!
  12. Zipfi1977

    Bikepark Samerberg

    Was war gestern los? Schwerer Unfall mit Helieinsatz? Gute Besserung!!!
  13. Zipfi1977

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Nochmal schnell ein paar Updates hergezeigt ;) Endlich nach langer Wartezeit den verbesserten Magic Mary Und das Spassgerät.
  14. Zipfi1977

    Saint 820 "jault"??

    Ah. Ja. Verstanden
  15. Zipfi1977

    Saint 820 "jault"??

    Das klingt nach was. Wie sollte er den ausgerichtet sein?
Zurück
Oben Unten