Ende Gelände, nach 5,5 Jahren Einsatz ist die aktive Dienstzeit meines Stereos wohl vorbei, Riss in der Sitzstrebe. Insgesamt war es mir ein treuer Begleiter in den letzten Jahren und hat eigentlich nie Probleme gemacht. Zwischendrin gab es immer wieder längere Pausen von zusammen wahrscheinlich knapp 2 Jahren wo es nicht bewegt wurde. Da ich es aber nicht geschont hab und es auch ausgiebig in den Alpen und bei dem einen oder anderen Rennen bewegt wurde, kann ich mit dem Ausfall leben. Optisch find ich es auch heute noch super, das war damals auch der Hauptgrund für den Spontankauf im Ausverkauf bei H&S. Das nächste Bike wird dann aber kein Stereo mehr und Cube wahrscheinlich auch nicht, da gefallen mir die aktuellen Modelle nicht so. Auf jeden Fall ein paar Grad flacher im Lenkwinkel und vielleicht auch ein paar Kilo leichter...

Romantische Momente zu zweit haben bei den vielen Trailerlebnissen natürlich auch nicht gefehlt:

Reinschauen werd ich hier aber sicherlich immernoch ab und zu
Euch noch eine gute Restsaison

Romantische Momente zu zweit haben bei den vielen Trailerlebnissen natürlich auch nicht gefehlt:

Reinschauen werd ich hier aber sicherlich immernoch ab und zu
Euch noch eine gute Restsaison