Aktueller Inhalt von zippelmuetz

1. zippelmuetz

Shigura Problem

Ich hab mich auch nur belesen da ich mich auch für den Umbau interessiere. Dort wurden die gleichen Problem beschrieben und jemand hat den Shimano Pin empfohlen.... Werde es in den nächsten Wochen ausprobieren...
  2. zippelmuetz

Shigura Problem

bin nicht sicher ob das richtig war.... Du hast zwar Magura Leitung aber einen Shimano Hebel. Ich bin auch an dem Umbau interessiert und man gab mir als Tip den Pin von Shimano zu nehmen. koste 2 € ! Was hast Du zu verlieren wenn dein Problem immer noch besteht
  3. zippelmuetz

Shigura Umbau

https://www.rosebikes.de/shimano-olive-inkl-insert-pin-792091 Dieser hier soll wohl richtig sein da die Magura Leitung ein bisschen anders ist als die von Shimano
  4. zippelmuetz

Shigura Problem

Hast Du diesen Pin verbaut? https://www.rosebikes.de/shimano-olive-inkl-insert-pin-792091
  5. zippelmuetz

Opladener Bahnhofsbiker

Jungs... es war eine Klasse Tour wenn auch für mich ein wenig anstrengend.... Dennoch.. Aufgeben war keine Option! Danke an den Guide!!
  6. zippelmuetz

Trailpark Erbeskopf: Grünes Licht für den neuen Park im Hunsrück

Unglaublich.... Jetzt sind wir schon eine Randgruppe!?!?
  7. zippelmuetz

Trailpark Erbeskopf: Grünes Licht für den neuen Park im Hunsrück

Sehr schön.... solche Parks müsste es viel mehr geben. Zum Beispiel im Bergischen Land bei Köln !!!
  8. zippelmuetz

Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

Moin zusammen, hat der Bodo eigentlich am Jab mitgearbeitet? Weiß das jemand?
  9. zippelmuetz

Jeffsy kaufen oder warten bis Januar ?

kann ich nachvollziehen... Was hällst Du vom Radon Jab ? Es gibt zwar bis jetzt nur wenig details aber es könnte Preis/Leistung auch sehr interessant werden.
  10. zippelmuetz

Neues von Propain

Quark... kommt nach Köln.... schön gemütlich am Rhein entlang....:aetsch:
  11. zippelmuetz

Slide+

Hmmm bei Propain klappt es auch ein Bike zu bekommen das mit der Eagle ausgestattet ist und man kommt bei der Konfig etwas über 3000 €.... also schafft Radon das bestimmt auch, oder ?
  12. zippelmuetz

Erfahrungen mit den Carbon LAUFRÄDERN?

Hallo zusammen, entschuldigt meine Unwissenheit aber zu Thema Carbon Laufräder hab ich echt null Ahnung. Carbon... absolut steifes Material. Zentrieren fällt dann ja weg, oder ? Eine Acht in der Felge.... geht das bei Carbon? Ich bitte um kurze Aufklärung :spinner: Danke euch:winken:
  13. zippelmuetz

Suche Gebrauchtes YT Capra AL Comp 1 in Gr. L

Danke.... das hatte ich vorher auch schon gefunden :cool: Gruß Olli
  14. zippelmuetz

Suche Gebrauchtes YT Capra AL Comp 1 in Gr. L

Hallo, sollte sich jemand das genannte Bike gekauft haben und er damit doch nicht zufrieden ist.... gerne mal anbieten. Ich wollte es mir bestellen aber derzeit ist der Liefetermin lt. Hompage Mitte Oktober. YT habe ich auch schon abgeschrieben und per mail die Antwort bekommen das dieses Jahr...
  15. zippelmuetz

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Tja... schlecht Kalkuliert. Egal.... Ich wünsche allen Glücklichen eine tolle Rad Saison
Zurück