Aktueller Inhalt von zirki

1. Z

Bremsscheiben für Mt8

Danke Ist Rockshox Das heisst ich brauch ein neues Lockout?
  2. Z

Bremsscheiben für Mt8

In meiem Freundeskreis wird sie viel gefahren und gelobt Was schlägst vor?
  3. Z

Bremsscheiben für Mt8

Das Lockout wird wohl kaum auf Magurahebel passen?
  4. Z

Bremsscheiben für Mt8

Hallo Ich will meine alte Avid XX1 Bremse gegen eine Magura Mt8 ersetzen Ins Auge gefasst hätte ich dieses Angebot:https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Disc-Sets/Magura-Disc-Sets/Disc-Set-Magura-MT-8-Pro-HC1-Bremsen-Storm-SL-2-Scheiben--47418.html Sind die Sl2 Scheiben zu empfehlen oder lohnt...
  5. Z

Singletrailer von Tout Terrain

Welche Vor oder Nachteile hat die neue Infant Sling ausser den integrierten Gurten?
  6. Z

Hab die Infant Sling oben am Rahmenrohr mit den originalschlaufen befestigt Am unteren Rahmenrohr mit Kabelbinder und einer 6mm Reebschnur zusätzlich gesichert Ansonsten die Matte von Croozer anschauen,die hat bessere Haken zum einhängen,aber habe keine Erfahrung damit
  7. Z

Bergauf und in der Ebene sehe ich kein Problem Wo ich bedenken habe ist abwärts auf Schotterwegen,weil man da den Regenschutz ws zumachen muss wegen Staub und somit in einer Sauna sitzt
  8. Z

Für den Fahrradfahrer wahrscheinlich,fürs Baby ist die klimatisierung sehr wichtig
  9. Z

Frage:Die Plastik Seitenwände sind absolut fix integriert? Also nix mit einen Schlitz zum öffnen? Wäre eigentlich ein Ausschlusskriterium bei dem Preis
  10. Z

Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

Sind am neuen Modell bessere Reifen verbaut oder gleich auf Big Apple wechseln?
  11. Z

Halten die Carbonstützen den Singletrailer aus oder empfiehlt sich Alu zu verbauen?
  12. Z

Pimp my Chariot

Hallo Will uns auch einen Chariot von Thule gönnen Zur Auswahl steht der Cougar um 500 Euro Der Cx1 um 590 Oder der Lite um ca 510 Hauptsächlich um mit dem Mtb unterwegs zu sein mit 1 Kind,spazieren und Joggen ist damit nicht geplant Normalerweise ist der CX1 um 590 das beste Angebot,jedoch ist...
  13. Z

Kannst du den Singletrailer mit dem Thule Chariot Couger 1 vergleichen? Vom Gewicht beide um die 11kg,der Thule wird breiter sein?
  14. Z

Danke Bergab ist klar,aber Bergauf? Staub meine ich Die Stollenreifen vom Mtb wirbeln schon einiges auf
  15. Z

Gibt es für den Singletrailer einen Staubschutz fürs Baby ohne das es im Sommer zu heiss drinnen wird?
Zurück