Aktueller Inhalt von zitchdog

1. zitchdog

Mädels ausm Ruhrgebiet?

Hi in die Runde, ich wohne in Hattingen und hätte auch Lust mit Mädels aus der Umgebung biken zu gehen. Was fahrt ihr denn so und könnt ihr vor allem am Wochenende oder auch mal unter der Woche?
  2. zitchdog

Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Wahnsinns Bilder und Videos! Würde den Vortrag gern hören, am liebsten in Köln. :)
  3. zitchdog

Ennepetal und Umgebung

Spontan klappt es bei mir (zur Zeit) wahrscheinlich eher nicht, aber ich würde mich trotzdem über eine Info freuen, vielleicht haut es ja dann doch mal hin. Ich kenne mich auch nur halbwegs in Hattingen aus und habe da auch noch längst nicht alle Touren ausprobiert, aber mich würden natürlich...
  4. zitchdog

Brillen-Tip benötigt!

Danke für die Infos und Tipps. Ich habe mir jetzt mal eine der letzten Alpina Tri Guard 20 geordert und schaue mal, wie ich damit klarkomme. :)
  5. zitchdog

Brillen-Tip benötigt!

Die Tri Guard 20 gibts aber bei Amazon noch zu kaufen, wie 4mate weiter oben schon geposted hat. Also die ist empfehlenswert und beschlägt auch nicht gleich?
  6. zitchdog

Ennepetal und Umgebung

Hi, ich komme aus Hattingen und bin auch fast ein Jahr lang so gut wie gar nicht gefahren. Ich möchte jetzt erstmal halbwegs fit werden, aber Interesse an Fahrten hätte ich dann schon. Danke Mareike für den Link zu dem Hagener MTB Verein. Die kannte ich noch gar nicht, aber da werde ich...
  7. zitchdog

Brillen-Tip benötigt!

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Brille. Wichtig wäre mir, dass sie nicht so schnell beschlägt (meine derzeitige tut das nämlich leider extrem schnell - ist aber auch ein Billigding). Außerdem möchte ich eine mit Wechselgläsern. Habt ihr das vielleicht noch weitere Vorschläge? Bzw...
  8. zitchdog

Erfahrungswerte Five Ten - Karver 2 Women's Schuh 2012

Danke für die ausführliche Antwort :) Ich habe mir die Karver Lady jetzt einfach mal bestellt. Und ich hoffe, dass ich nicht permanent mit ner Fußsauna zu kämpfen habe, sondern es sich doch in Grenzen hält. Ich denke, dass die etwas härteren Sohlen besser passen, als die Freeride-Sohlen, da ich...
  9. zitchdog

Erfahrungswerte Five Ten - Karver 2 Women's Schuh 2012

Hallo zusammen, ich steige auf Plattform Pedale um und würde mir gern dazu Schuhe von Five Ten besorgen, da ich bisher nur positives drüber gehört und gelesen habe. Soweit ich weiß gibt es da als Frauenschuh nur den Karver. Hat da schon jemand von euch Mädels Erfahrungswerte sammeln können? Oder...
  10. zitchdog

MTB Guide BIKE ARENA SAUERLAND -empfehlenswert!!?????

Wir sind nach einer Tour von GPS-Tour.info gefahren und das war leider nicht so der Hit, da viel zu ungenau und auch die Beschilderung der Wege war nicht immer aussagekräftig (wenn überhaupt vorhanden). Jetzt haben wir uns mal eine Wanderkarte der Gegend rund um Winterberg besorgt und probieren...
Zurück