Aktueller Inhalt von Zitro_Nik

1. Zitro_Nik

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Zeitplan, Livestream & Co. – Infos zum Saisonstart

Kurzer Tipp/Trick noch an Alle. (Wenn nicht gewünscht bitte zensieren Mods ;)) 1. Bucht einen Monat Joyn (https://plus.joyn.de/) 2. Ihr kriegt nen Discovery Plus Gutschein. 3. Registriert euch bei Disc+ mit einer ANDEREN EMAILADRESSE als der bei Joyn. 4. Löst den Gutschein bei Disc+ ein. 5...
  2. Zitro_Nik

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Zeitplan, Livestream & Co. – Infos zum Saisonstart

Ich hab eben nachgeschaut in der App. Sind extra Streams die nicht auf Eurosport 1 und 2 sind. Da läuft Giro und Snooker. Bei Joyn bekommt man oft nen Discory plus Jahresabonnement dazu. Falls man das hat. edit Siehe unten Tipp für 1 Jahr Disc+
  3. Zitro_Nik

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Ich glaub es geht schon wieder los – Fotostory vom Track Walk

Danke Dir! Ich hab gestern 15 Minuten nach der offiziellen Seite gesucht bei Insta am Telefon und nix gefunden, werd ich nochmal im Web suchen geht vll besser. Schade dass es keine Trainingsstreams und Boxen Walks Live mit Interviews oder so gibt, wäre echt interessant. Ja das genau das was...
  4. Zitro_Nik

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Ich glaub es geht schon wieder los – Fotostory vom Track Walk

Ich bin so gespannt! Mal eine Frage: Ich bin seit letzter Saison sporadisch beim DHWC schauen dabei. Kommt mir das nur so vor oder muss man wahnsinnig viel Recherche und Zeit investieren um einigermaßen mitzukommen? Ich muss hier auf mtb news Artikel dazu suchen (danke an das Team für die...
  5. Zitro_Nik

Canyon Spectral 29" 2021

Vielen Dank Dir! Bestätigt meine Vermutung. Auch wenn man mal Fabio Wibmer vergleicht (rein die Körpergröße) der fährt das auch in M. Klar der macht damit viel Street und Jibbs aber bei 188cm das M fahren ist schon auch dann wieder ne Aussage. Jedenfalls vielen Dank Dir, genau ich such ein...
  6. Zitro_Nik

Canyon Spectral 29" 2021

Wohnt jemand zufällig in der Gegend von Rosenheim (Bayern) und hat ein Spectral in M oder L da auf das ich gegen ein Bier mal draufsitzen dürfte? Ich bin 180cm lang bei 86cm Schrittlänge (ja lange Beine) und liege dementsprechend genau zwischen M und L siehe Size Chart. Nach Koblenz komm ich...
  7. Zitro_Nik

Ghost Nirvana Tour

Ja genau, erst nur unter Last und ein Knarzen bis zum "klonk" und dann irgendwann dauerhaft bei jeder Pedalumdrehung und schnellerem Rollen. Schau mal nach in dem Du die Speichen je zwei mit Daumen und Zeigefinder zusammen drückst und prüfst ob manche sehr weich und locker sind, das sollte...
  8. Zitro_Nik

Ghost Nirvana Tour

Ich wollte kurz mal ein Feedback zum Rad geben, vielleicht hilft es jemandem. Ich hab jetzt das 2021er seit 2 Jahren und seit paar Wochen hat es beim Fahren ein knarzend knackendes Geräusch gemacht. Ich hab alle Teile durchgearbeitet, Hinterachse, Tretlager etc. Am Ende waren es dann ein paar...
  9. Zitro_Nik

[A] Surly Midnight special build

wahnsinnig cool! Von dem Rad/Reise würde ich gerne mehr sehen! :)
  10. Zitro_Nik

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ich hab gestern die doch schon herbstliche Abendsonne für eine kleine Ausfahrt genutzt. Zuerst ging es durch den Wald. Warum liegt hier Stroh? Danach weiter auf feinstem Schotter aus selbigem Wald wieder hinaus Bis sich vor mir dann in der Ferne die Berge aufbauten Dann habe ich die...
  11. Zitro_Nik

Ghost Nirvana Tour

Das sind die ganz normalen Ghost Nirvana Lenkergriffe meine ich. Der Pfeil ist nur für die Richtung der Montage aufgedruckt - drehen lässt sich da nichts.
  12. Zitro_Nik

[A] Reise nach Jerusalem 3.0 - Surly Midnight Special

Wie geil das Teil ausschaut! Gratulation saubere Arbeit. Und btw die Aussicht kenn ich doch da hinten mit dem Heuberg! Noch ein Aiblinger! Da muss ich mal die Augen nach Dir aufhalten ob ich das Geschoss mal in Echt begutachten kann :D
  13. Zitro_Nik

Komme gerade auch von der spontanen Feierabend Tour und ich hab fast die Fotos vergessen wegen des absolut beeindruckenden Alpen Panoramas. Sicht bis zum Venediger und brutal tollstes Wetter. Ich bin begeistert - so kann ich den Lockdown noch aushalten. Hier der Kaiser. Ich brauch echt ne...
  14. Zitro_Nik

Ah wunderbar! :D Wir sind von Feilenbach durch den Wald hoch. Wenn ich mir das so ansehe dann wäre von Fischbachau besser gewesen xD ...
  15. Zitro_Nik

Ahhh! Aus meiner alten Heimat <3. Wunderschön und viele tolle Erinnerungen vielen Dank. Danke für die tollen Bilder. Ich bin heute hierrauf gestoßen ich glaub Du brauchst das passende Shirt wenn Du mit dem alten Ordonanzrad unterwegs bist: klick :D Und weil Galerie: Erst etwas geradelt und...
Zurück