der alte ron
:)
Aus meiner Sicht ja .
Ich fahre mit 183 den 56 .
Wobei der eigl schon fast länger sein könnte .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 180 und 54 passt aus meine Augen nicht.Sorry für das „Kapern“: bei 180 ist der 54er Rahmen nach dem hier Geschriebenen dann zu klein?
Ja.Sorry für das „Kapern“: bei 180 ist der 54er Rahmen nach dem hier Geschriebenen dann zu klein?
Dann warte ich auf dein AngebotAus meiner Sicht ja .
die toppeak versamount nutze ich vorne für die cargo cages - funktioniert ganz gut nur hinten sind die streben bissel dünnEs gibt von King Cage Edelstahlschellen mit Gewinde. Alter Schlauch drunter und das sollte was aushalten.
https://www.bike24.de/p1218385.html
Topeak Versamount ist etwas günstiger.
... fährst Du mit rucksack? mich stört die source hip bag mit 2L trinkblase kaum beim sportlichen fahren.auch wenn man kaum mehr was vom bike erkennt, so ist meins mit max. beladung.
Frage :
hat einer eine gute Lösung für weitere Getränkehalter im bereich der Sitzstrebe ?
Plane eine längere Tour über mehrere Monate und da reichen die 1,5L die ich derzeit aufnehme kann wahrscheinlich nicht wirklich.
Anhang anzeigen 1295063
Ich habe mit 2 Rohrschellen einen Flaschenhalter pro Sattelstrebe anbringen könnten für den Tuscany Trail. Da Du einen Stahlrahmen hast sehe ich hier die perfekte Möglichkeit.auch wenn man kaum mehr was vom bike erkennt, so ist meins mit max. beladung.
Frage :
hat einer eine gute Lösung für weitere Getränkehalter im bereich der Sitzstrebe ?
Plane eine längere Tour über mehrere Monate und da reichen die 1,5L die ich derzeit aufnehme kann wahrscheinlich nicht wirklich.
Anhang anzeigen 1295063
Je nach Terrain und Gefälle könnte man auch an der Reifenbreite (oder sogar 27.5) und einem kleineren Kettenblatt etwas "machen". Ich würde den nächsten tuscany Trail gern mal mit 27.5 x 50 fahren wollen. 2x11 GRX mit hinten 11-40 war genug. die Achillessehne habe ich mir trotzdem entzündet...auch wenn man kaum mehr was vom bike erkennt, so ist meins mit max. beladung.
Frage :
Anhang anzeigen 1295063
Auf Bikepacking.com schwören viele einfach auf ein paar ordentliche Lagen Elektrotape. Jedenfalls an der Gabel.
Ansonsten gibts ja noch Flaschenhalter für die Arschrakete, ich weiß aber grade nicht wie die heißen.
Deins? Hatte ich das nicht heute morgen schon auf Reddit gesehen?!? Richtig Nice auf jeden Fall!
wahnsinnig cool! Von dem Rad/Reise würde ich gerne mehr sehen!war jetzt auch 3 Monate mit meinem MS unterwegs und es war einfach der hammer !!!
Anhang anzeigen 1355273
Hier ging’s los :wahnsinnig cool! Von dem Rad/Reise würde ich gerne mehr sehen!![]()