Aktueller Inhalt von Zloyd

1. Z

Avid Code R : Wie Krieg ich die bloß wieder zum Bremsen

ich hoffe das es mit dem entluften dann getan ist ich werde es auf alle fälle zu meinem Händler bringen denn das mit müsste ich ja auch erst bestelden. ich bin einfach so trottelig ich will das laufrad wegstellen und drücke die bremse ;D
  2. Z

Aber warum ziehen die Kolben da Luft ? so ein misst ich wollte Doch nur mal wisse wie i h die laufrader ausbauen muss :x Ber beim Hinterrad habe ich es nicht geschaft ich habe die imbus s schrauben nicht gelockert bekommen aber ich muss wissen wie ich es ausbauen kann weil ich mein Rad so...
  3. Z

ich denke auch ich muss entlüften. aber ich hab schiss davor ;)
  4. Z

doch aber nur noch wenig druck . es war so ich hab das Rad vorne ausgebaut und habe ausfersehen den Hebel gedrückt da kamen die Kolben raus aber gingen nicht mehr rein und ich habdie dann wieder rein gedruckt . und zu der Stelle der ich hab es falsch umschrieben ich habe den bremssattel...
  5. Z

aber ich hab das bike doch erst vor 4 Wochen bekommen und bevor ich den bremsattel gelockert hatte ging noch alles ohne Probleme :x
  6. Z

Hallo , ich bin total überfordert in einem anderen thread habe ich Hilfe zur laufrad montage und Demontage gesuch doch nun habe ich ein ganz anderes Problem i h wollte heute meinen Bremssattel justieren und habe ihn gelockert dann drückte i h die bremse um ihn i der Position zu halten doch auf...
  7. Z

Kona Operator 2012 Laufrad Montage/Demontage

danke werde ich auf alle fälle probieren !<br /> tut mir leid ich glaube ich habe es falsch umschrieben ich wollte das hinterad demontieren aber ich habe die schrauben die das Rad halten nicht gelockert bekommen und nun frage ich mich was ich falsch mache !<br /> hast du eine Idee warum ich...
  8. Z

Kona Operator 2012 Laufrad Montage/Demontage

Hallo, Ich denke die Überschrift sagt schon einiges. Mein Problem ist ich habe noch nie Laufräder Montiert/demontiert und ich habs heute mal probiert dabei hab ich es gehschafft das vorderrad zu demontieren bei der Montage gab es ein Problem ich drückte versehens die Vorderbremse und die Kolben...
  9. Z

Kona Operator DH 2012 Gold/schwarz

OH wenn ihr so unsportlivh seit mal einfach auch ne antwort zum thread zu geben dann kann ichs nicht ändern und von wegen mod ihr werdet euch umschauen :D ich wollte mal jmd der ein kona operator fährt und der mir mal sagen wie es sich fährt verdammt :D
  10. Z

Ja habe ich und schon bevor ich den hier gemacht habe -_- deshalb hab ich ih ja gemacht :D
  11. Z

OH schon witter sohn knaller der mir nen link gibt -_- ich will keine links ich will erfahrung aber nicht davon wie man strg+c und strg+v drückt -__- ich will was übers fahr verhalten und über die geo und nicht was über dem kack blanken rahmen oh einfalls loses bauern volk -:-
  12. Z

hallöchen ;D so ähm ich wollt mal wissen ob mir jemand mit erfahrung und wissen mir mehr über das Bike erzählen kann so zur geo und der stabilität einfach wie es sich fährt und ob es auch eine besonderheit hat was richtig gut ist und was nicht jedes Bike hat :) also her mit allen Infos bin...
  13. Z

wahhaa :D das neue Jahr kommt und mit ihm die Bikes!

Trotzdem wäre ein bischen respekt schön :|
  14. Z

wahhaa :D das neue Jahr kommt und mit ihm die Bikes!

OH ne was bist du denn für einer du schmalspur Biker -_- was machst du denn im dem Thread hä ! mensch geh zu deiner mutti rum heulen das de kein Loli bekommen hast aber nicht hier _--_
Zurück