Kona Operator DH 2012 Gold/schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Kleinen Dorf nahe der Mulde, nahe eines G
hallöchen ;D
so ähm ich wollt mal wissen ob mir jemand mit erfahrung und wissen mir mehr über das Bike erzählen kann so zur geo und der stabilität einfach wie es sich fährt und ob es auch eine besonderheit hat was richtig gut ist und was nicht jedes Bike hat :)
also her mit allen Infos bin hungrig ;D
ne die sache ist die ich hab von dem Bike einfach mal keine Ahnung und erfahrung nur beim Demo und das hilft ja nicht :P also viel spaß :)
:daumen:

OH schon witter sohn knaller der mir nen link gibt -_-
ich will keine links ich will erfahrung aber nicht davon wie man strg+c und strg+v drückt -__-
ich will was übers fahr verhalten und über die geo und nicht was über dem kack blanken rahmen oh einfalls loses bauern volk -:-

Als Bike hast du Demo 2012 angegeben...wieso ein neues? 2012 kommt erst...
Ansonsten find ich das Kona schon sehr fein, steht allerdings auch in o.g. Thread und wennst was explizites wissen willst schreibs in den Kona-Thread!

Zloyd, was läuft bei Dir eigentlich falsch?

Wenn das Ganze nicht so erbärmlich wäre, hätte ich fast schon an einen Fake-Account eines Mods gedacht, der uns zur Adventszeit belustigen möchte.

Fairerweise muss man sagen, dass man wirklich keinen brauchbaren Testbericht zum Kona findet. Trotzdem hätte der TE nicht extra einen neuen Thread eröffnen müssen, der dann genauso zugemüllt wird, wie ca. die ersten 10 Seiten des Kona Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück