Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speedplay Drillium FR schwarz 85 Euro
Der Preis ist zwar Extrem aber ich bezweifle das du was besseres findest. Die Freeride-Pedale (Bärentazen) überhaupt. Zumindest für mich!!
Zum Glück sind sie bei Hibike alle 3 Monate im Angebot...
Jo Danke für die Profi Antworten von euch jetzt ist wirklich alles klar!!!
Ich war schon auf der Seite gewessen hab aber unter Download geschaut und nichts gefunden da hab ich aufgegeben ich hätt mal lieber ordentlich schauen sollen!!!
Wenn ich jetzt den Druck erhöhe wird die Gabel Härter oder??? Das Anspruchverhalten will ich nähmlich nicht verändern. Ich will nur erreichen das die Gabel nicht mehr so viel eintaucht wenn wenn ich mal aus dem Sattel gehe soll mehr Race als Komfort abstimmung werden.
Woher bekomm ich daten...
Danke für die Geile Antwort echt Top mit den Bildern:daumen: absolut Idoten Sicher. Jetzt mal noch 2 Fragen von einem Anfänger hinterher:
1.Reicht es wenn ich "Nur auf einer Seite Luft rein mache wenn ja warum???
2.Was versteht man unter Nachgiebigkeit???
Meinen die das Leicht einfedern...
Moin ich hab mir vor kurzen ein neues Komplettrad gekauft mein erstes "richtiges"
das mal nicht aus dem Baumarkt kommt.
An dem Rad is vorne die Gabel "Fox Forx Float Talas RL" verbaut mit 80-130mm Federweg ich finde die Gabel Weltklasse die spricht Perfekt an und hat ne super Preformens nur...
Morgen ich hab mir vor kurzen das neue Specialized Stumpjumper FSR Expert gekauft (Mein erstes Fully) an diesem war auch der Fox Float Septune Dämpfer mit dem ich auch ganz zufrieden bin. Ich würde den Dämpfer gern etwas härter machen hat jemand ne genaue Ahnung wie ich das mache oder hat es...
In der Zeit in der Schnee liegt kann mir mal bitte jemand erklären was der unterschied zwischen Rollerbunny und Trettbunny ist.
Hab keine Ahnung von dem Zeug lese nur aus langeweile das halbe Forum durch.
Ich wollt euch mal bitte mir zu erklären wie ich einen Dirtsprung im walb bauen kann. Was mir bis jetzt klar ist ist das ich Baumstämme nehme "Mutterboden" drauf mache um ne Rampe oder ein Landehügel zu formen :lol:
Was mir aber nicht klar ist wie berechne ich den Abstandt zwischen den...
@FeltBiker
Danbe für ne normale Antwort!!! Hattest recht nach der 2ten Tour hatte sich das Problemm erledigt. Der Verkäufer hatte mir gesagt das ich die Einbremsen muss nur er hat nicht gesagt das sie vielleicht schleifen könnte.
Wie das halt bei neuen Spielzeugen ist da schiebt mal halt...
Wo Kauft ihr eure Fahrradtrikots im Internet??? Könnt ihr mir bitte ein paar Adressen von Shops geben die mit gößer Auswahl von verschiedenen Marken überzeugen konnten.
Ich würde gern von euren Positiven erfahrungen Provitieren ich hab zwar schon "gegooglelt" und die Suchfunktion benutzt hab...
Moin Jungs ich hab folgendes Problem.
Ich bin gestern Stolzer Besitzer eines "Specialized Stumpjumper FSR Expert 120"
geworden. Ich bin vorher immer nur irgendein Baumarktscheiß gefahren und hab deswegen noch nicht so den Plan von der Technik des "neuen Bike" (Scheibenbremsen Dämpfer usw...)...