wo hebt ihr eure bikes auf???

seht her:
website;jsessionid=qqtrpqngod88.omaasp11

website;jsessionid=qqtrpqngod88.omaasp11

Hecklerin23 schrieb:
Beide im Wohnzimmer rechts und links neben dem Fernseher.
Somit sehe ich meine Goldstücke immer und fernsehen ist dann gar nicht mehr so interessant *gg*
Und ich dachte immer sowas machen nur Männer:D :daumen:

Meins steht auch immer im Wohnzimmer. Und abends beim Fernsehen links vom Fernseher. Da spart man sich das wegzappen in den Werbepausen:lol:

Ich hoffe es dauert noch lange, bis wir uns einen neuen Wohnzimmerschrank anschaffen, dann wird es nämlich langsam eng für mein Bike.

Gruß
Ralf;)

TouringRalf schrieb:

Meins steht auch immer im Wohnzimmer. Und abends beim Fernsehen links vom Fernseher. Da spart man sich das wegzappen in den Werbepausen:lol:

Gruß
Ralf;)

Ich muß unbedingt mit meiner Frau reden. Der blöde Kirschholzschrank soll rausfliegen und dafür habe ich Platz im Wohnzimmer fürs Bike! :lol:

Das Argument mit den Werbepausen ist wirklich gut.

TouringRalf schrieb:

Nunja, andere Frauen kaufen sich für die Summen die ich für Räder ausgebe andere schöne Sachen die sie anziehen und hinstellen. Ich will ja auch nur sehen wo mein ganzes Geld gelandet ist und das nicht nur am Wochenende :D Außerdem ist es beruhigend meine Babys in meiner Nähe zu wissen - nennt es meinetwegen Mutterkomplex :D

Das Stadtbike (mit Körbchen) steht im Stiegenhaus vor der Wohnung (5. Stock). Mein Freerider steht unterm Hochbett neben dem Computer, ebenso mein BMX-Tretroller... Das Rennrad hab ich aus Platzmangel bei Muttern im Keller geparkt, ebenso mein Bonanzarad. Das Hardtail steht auch dort - in meinem ehemaligen Kinderzimmer. Hoffentlich hab ich bald ne größere Wohnung und kann meine Schätze wieder alle im Schlafzimmer unterm Hochbett parken, wie früher...

Zurück