Aktueller Inhalt von zoli325

1. zoli325

Unterschiede bei SRAM Kassette XG1295

Genau, die Version A3 ist mit 10-50 Zähne und B1 mit 10-52 Zähne. Damit ist B1 die neuere Ausführung.
  2. zoli325

Arc8 Evolve FS Down-Country-Bike im Test: Radikal anders, radikal neu

Guten Morgen könntest Du das mal bitte ausführlicher erläutern. Was war/ist das Problem ?? Gruß Zoltan
  3. zoli325

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hallo zusammen, hat jemand schon sein SRAM EAGLE AXS Schaltwerk erhalten, den es an dem 05.10 in Aktion gab (Prozente auf gesamtes Sortiment). Hatte den zusammen mit einer EAGLE Kassette bestellt, per Banküberweisung am 06.10 bezahlt. Am 10.10.23 kam auch die Rückmeldung das meine Zahlung...
  4. zoli325

Craft Bike Days 2023: Selbst an den Start gehen und Laufradsatz gewinnen!

Bei mir auch.....auf dem Laptop!!
  5. zoli325

XC-WM 2023 – Glentress: Van der Poel & Sagan rücken durch UCI-Entscheid nach vorn

Ja, irgendwie schon , gestürzt und raus ......Anfängerfehler !!!
  6. zoli325

Kettenblatt NW LK104 40Z / 42Z

Guten Morgen, bei r2-bike von Garbaruk z.B. hier 42z
  7. zoli325

Suche: Trikot Alb Gold Trophy 2017

Hallo, ich habe ein neues Trikot in Größe M hier, ist zwar nicht mehr in der Folie drin aber garantiert neu und unbenutzt. Noch interessiert? Gruß zoli325
  8. zoli325

Simplon Razorblade 29

Hi, Führungsrohr für die Bremsleitung ist vorhanden, einfach durchschieben. gruß Zoltan
  9. zoli325

Lenkerbreite 29er

Ich fahre 680mm 6° am XC/MA HT mit einem 100 mm Vorbau. Ich bin 1,80 m und nicht ganz so schmächtig, komme damit super klar, breiter muß nicht sein.
  10. zoli325

Steckachse mit 172mm Länge

Hallo, habe heute meinen Carbon TI E-Thru Steckachse von R2 Bike erhalten da meine orig. Steckachse am Simplon Razorblade 29" nach 8 Monaten am Hebel sich aufgelöst hat. Eben die verfügbare Achslänge nachgemessen und meine hat 171 mm, passt wunderbar, Gewicht 33g. Gruß zoli325
  11. zoli325

Alb Gold Trophy Trochtelfingen

Hallo @SuperSamuel, ich habe eine Finisher-Weste im Größe M da, noch Interesse?? Gruß Zoltan
  12. zoli325

Alb-Gold Trophy 2014 - Höhenmeter

Guten Morgen, also mein Polar CS600 zeigte insgesamt 81,9 km und nur 1255 HM an. 1700HM waren es definitiv nicht, trotzdem anspruchsvoll bei dem Tempo, zumindest in meiner Gruppe!! MfG Zoltan
  13. zoli325

welcher leichte Reifen für Waldwege und Stadt mit einigermaßen Profil?

kann ich auch nur empfehlen!!:daumen:
  14. zoli325

Erbeskopfmarathon

OK, Danke!!
  15. zoli325

Erbeskopfmarathon

Hallo, fahre das erste Mal mit und zwar die Langstrecke, würde gerne wissen ob es einen Flaschentauschservice an den Verpflegungsstationen gibt oder nur Becher???? Danke schon mal und Allen viel Spaß morgen:daumen:!! Gruß Zoli
Zurück