Aktueller Inhalt von zoltan03

1. Z

Spank Tweet Steuersatz hat Spiel

Hab die Kralle selbst eingeschlagen, und siehe da: alles soweit fest. Habt ihr noch Empfehlungen für Schutzbleche? Am besten welche die schnell ab- bzw. angebaut werden können. Fängt ein Mudguard genauso gut den Schmutz ab wie ein Schutzblech? Gruß
  2. Z

Vielen Dank für die TIpps! @Nerve_82 Ich habs nun nicht gemessen, sind so ca 2mm. Gerade versucht die Kralle mit Gummihammer einzuschlagen. Habs nicht hinbekommen. Ich werd morgen mal sehen ob der Radladen hier das macht. Konnte mir letztes mal leider auch nicht weiter helfen.
  3. Z

erster Aufbau Spiel Steuersatz Gabel

Vielen Dank! Ich glaube ich verstehe etwas noch nicht: Wie soll denn die Kralle eigentlich den Spalt bzw. das Spiel minimieren? "Dehnt" die Kralle das Steuerrohr? Bei mir müsste es schon ein paar mm bringen.
  4. Z

erster Aufbau Spiel Steuersatz Gabel

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe schon einen Thread im Dirt/Streetbereich gestellt, allerdings bis jetzt ohne Antwort. Ich bin natürlich ganz heiss darauf meinen ersten Aufbau zu fahren, allerdings ist da noch das Problem mit dem Steuersatz. In diesem Thread...
  5. Z

Habe noch ein paar mehr Pics angehängt. Weiss sonst niemand Rat? Mir scheint es so als ob das Spiel nur oben ist. Unten scheint es zu passen. Bin über jede Hilfe dankbar!
  6. Z

Hallo, ich hab einen Spank Tweet Rahmen mit Ritchey Zero Drop In Steuersatz. Außerdem eine Marzocchi DJ 1. Wenn ich das alles nun zusammen baue, ist es so das zwichen dem oberen Lager des Steuersatzes und der Abdeckung des Steuersatzes einige mm an Spalt ist. Auch ist es so das Spiel auftritt...
  7. Z

Innenlager hat Spiel; Platz zwischen Gabel und Rahmen

Habe es mal im Ofen erwärmt. 160°. Hat leider nicht zum Erfolg geführt. Hab mir jetzt eine Metallsäge bestellt. Das Problem mit dem Lager hat sich erledigt. Hatte nicht fest genug angezogen.
  8. Z

Vielen Dank für die Tipps. Wie heiss muss denn der Ofen sein? Und wie lange muss es in den Ofen?
  9. Z

Ja das müsste in der Tat der Steuersatz sein. Das bedeutet also ich kann den Konus mit Gewalt auf den Schaft treiben. Noch eine Idee bezüglich des Lagers?
  10. Z

Erstmal vielen Dank für die Antworten! Möchte noch anmerken, daß das alles ziemliches Neuland für mich ist. Ich hab noch so einen geschnitzten Konus. Der ist jedoch aus Kunststoff und ich nahm an das es zwischen Gabelschaft und Lenker Haltung kommt. Der Steuersatz ist ein PressFit von Ritchey...
  11. Z

Hier das Foto : Jetzt wo Du es sagst, kann tatsächlich sein das es eine tapered ist. Das Rohr wird zumindest auf dem letzten Stück dicker. Gruß
  12. Z

Hallo, ich habe gestern mein erstes Bike soweit zusammengebaut. Allerdings habe ich nun 2 Probleme. Zum einen handelt es sich um Hussefelt Kurbeln und ein ein Howitzer Innenlager. Hier bekomme ich die Kurbeln nicht richtig drauf. Das heißt das "Gewinde" wo die Kurbeln angebracht werden...
  13. Z

26 lrs

Danke! Aber bin versorgt.
  14. Z

Zusammenstellung teilesuche rahmen

Hallo, ich baue mir gerade mein erstes bike auf. Nutzung primär Strasse. Folgende Teile habe ich bereits: rahmen truvativ howitzer Lager truvativ hussefelt kurbel marzocchi DJ 3 shimano m395 vr + hr lrs mavix x317 felgen m756 naben dt Swiss comp speichen table...
  15. Z

26 lrs

Gerne weitere angebote!
Zurück