Aktueller Inhalt von Zombie

1. Zombie

XT-Disc hinten kreischt!!!

Bei mir trat das gleiche Kreischen kurz nach dem Kauf des neuen MTBs auf. Es wurde alles mögliche ausprobiert, andere Bremsbeläge usw. Als sich der gewünschte Erfolg nicht einstellte, wurde dann auf Garantie die hintere XT Bremse gegen eine XTR ausgetauscht. Und siehe da, das Kreischen und...
  2. Zombie

LX 06 Scheibenbrems Probleme

@two wheels Die hintere LX Scheibenbremse wurde nun durch XTR ersetzt und nun ist das Rattern und Vibrieren weg. :D :daumen: Ich bin in der Zwischenzeit schon 130 Kilometer gefahren. Gruss Zombie
  3. Zombie

@two wheels Am Samstag habe mein Bile in den Service gebracht und nun wird auf Garantieaustausch den Bremssattel ersetzt. Gruss Zombie
  4. Zombie

@two wheels Die Kombination des Rahmens und der Bremse verursachen das Problem. Anscheinend tritt es nur bei diesem Modell auf. Der Bremssattel wird nun ersetzt. Gruss René
  5. Zombie

Laut meinem Fachhändler ist das Problem vom Rattern und Vibrieren bekannt bei Arrow. Meine Hinterbremse wird nun im Garantieaustausch ersetzt. :daumen: Gruss René
  6. Zombie

Hallo Ich habe mir auch im März 06 das Arrow XC Race Zero gekauft und hatte nach wenigen Kilometer ein starkes vibrieren und rattern auf der Hinterbremse. Auch ich benötige die Klingel nicht mehr. Mein Bike war nun das vierte Mal in der Reparatur und nun wurde das letzte Mal die...
Zurück