Soo, gestern konnte ich erst das Tallboy und dann das Epic probefahren.
Bereits nach den ersten paar Metern mit dem Tallboy war klar, dass es nicht das richtige für mich ist. Es fährt sich im Grunde so wie online beschrieben, hat definitiv seine Stärken in der Abfahrt und kann hier mehr als der...