Aktueller Inhalt von zordrag

1. zordrag

"Bombenkrater" wird beseitigt

mein tiefstes beileid allen locals gegenüber, das ist echt ein verdammter jammer! es war jedes mal richtig cool am krater, ich werde ihn vermissen!
  2. zordrag

München ruft - Streetsession 2007

also ich komm mitm zug, was zur folge hat dass ich bier trinken musss! und meine alte nehm ich auch mit... soviel zu deinem zitat...^^ und da ich leider das letzte mal nich dabei sein konnte wirds diesesmal hoffentlich mal wieder übergeil, freu mich schon riesig mädels! natürlich auch mit b...
  3. zordrag

Tr!ckstuff kauft Bremsenspezialist The-Cleg

naja, was daran so besonders? die meisten standardautos haben pro rad auch nur einen bremskolben, is eigentlich nix besonderes. greetz
  4. zordrag

Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

[17:09] Zordrag: hab ich dich eigentlich schon eingeladen? [17:09] Myra: nein [17:09] Zordrag: nagut [17:09] Zordrag: dann mach ichs mal jetz [17:10] Zordrag: bist eingeladen [17:10] Myra: ok [17:10] Myra: wohin?! [17:10] Zordrag: ins WUSCHELLAND
  5. zordrag

Reifen Luftdruck

vorne u. hinten 4 bar, 65kg und keine probleme!
  6. zordrag

2 Fragen: Singlespeed und neue Reifen.

reifen: kenda k-rad singlespeed: wie gesagt großes und kleines kb abschrauben, kette kürzen, kasette kaputt machen, noch ne kasette kaputt machen, plastik spacer nehmen, ritzel nehmen auf den freilauf stecken, schaun dass die kettenlinie passt, schaltwerk als kettenspanner verwenden, schaltwerk...
  7. zordrag

ich weiß ja nich ob ichs schon erwähnt hatte, aber is ja auch egal
  8. zordrag

80 oder 100

ich hab auch ne 80mm federgabel an nem suburban und ein sehr kurzer vorbau ohne steigung und dazu noch ein mtb lenker, baut zeimlich tief, aber is doch geil!
  9. zordrag

Wer is Fireeye ? oder doch was bekanntes ?

suburban ist DER rahmen! bin schon einige probegefahrn, und hab mich noch auf keinem von anfang an so wohl gefühlt! außerdem ist er so ziemlich der leichteste dirt/street rahmen der wirklich hält, hat ne hammer geo und ist sehr durchdacht!
  10. zordrag

Wer is Fireeye ? oder doch was bekanntes ?

wenn das gimp 3,3 wiegt dann wiegt der suburban halt einfach mal 900g, also ein knappes kilo weniger.....
  11. zordrag

Chill´n Jump 2006 Dirtpark Kaufbeuren

jo, das mit dem regen is echt ne dumme sache, wird sich zeigen wie schlimm es ist, wenns wirklich regnet dann wird das ganze natürlich abgesagt, ein ausweichtermin ist aber noch nicht festgelegt!
  12. zordrag

hier auch mal was aus der mittagspause
  13. zordrag

Was spricht gegen Singlespeed- Adapter bzw. wer hat seine Nabe schon so geschrottet?

jo, hab mal ne deore 9fach nabe auf die art geschrottet, hat nichtmal einen tag gehalten^^ keine ahnung wieso der freilauf kaputt gegangen ist, hatte n selbst gebastelten singlespeedadapter und halt die deore nabe. danach mit xt nabe ewig so gefahrn, keine probleme, jetz fahr ich ne alutech ss...
  14. zordrag

Scott Rahmen schrott?

oh gott, zum glück fahr ich stahl!!!
  15. zordrag

Chill´n Jump 2006 Dirtpark Kaufbeuren

wollte nur mal kurz wissen wer denn jetz alles mit zelt am start ist bis auf destroyer und blubberfisch und seine jungs, damit wir ca. wissen wieviel wir mähen müssen! haben gestern und heute noch volle lotte bmx bahn gerüttelt, 1. stepuptable ist jetz wunderbar springbar (schon getestet)...
Zurück