schon mal vom "Belastungsbruch" und vom Stichwort "Spröde" gehört?
informier Dich mal...
informier Dich mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig richtig, Chase is ja auch Jahrelang Cannondale CC-Rahmen gefahren und hat scheinbar keinen einzigen kaputt gemacht obwohl oft die nich ma im dafür vorgesehenen Einsatzbereich gehalten haben..dirtjumpbastian schrieb:meinste der timo würde ständig rum erzählen, wie viele rahmen er jetzt schon davon gebrochen hat?? wer sicherlich sehr sehr gut für seine zusammenarbeit mit scott. man ihr seid in solchen punkten echt manchma leicht beschränkt.
Voltage-Biker schrieb:Wer sagt quatsch und wer nicht? hat hier keiner volle Ahnung und kann mir sagen was nun besser ist? wenn stahl? warum seh ich keine dh oder fr rahmen aus stahl die müssen doch am meisten aushalten???
oh gott, zum glück fahr ich stahl!!!Pesling schrieb:Achtung, achtung jeder Alu-Rahmen ist eine tickende Zeitbombe!![]()
MoesTaverne schrieb:Und das gleiche ist einem Kumpel von mir auch passiert der hat zwar ein neuen Rahmen auf Garantie bekommen aber fahren will der damit auch net mehr![]()