Ein Toast auf einen Haufen Verrückter (Matt Chester Utilitiman)

Anzeige

Re: Ein Toast auf einen Haufen Verrückter (Matt Chester Utilitiman)
vermutlich. das verlinkte video ist nur wegen des titels.
matt chester ist seine räder meist auch fixed gefahren, deshalb wäre ich es für den aufbau das sahnehäubchen.
Das ließe sich ja einrichten :) Nur die Auswahl an Naben hält sich zur Zeit ja etwas in Grenzen, sonst würde ich mir mal ein zweites HR bauen...
 
Das ließe sich ja einrichten :) Nur die Auswahl an Naben hält sich zur Zeit ja etwas in Grenzen, sonst würde ich mir mal ein zweites HR bauen...
tumblr_pe2ddx32X41rfz2jfo1_500.jpg

geht mit jeder disc 6-fach aufnahme. habe ich an zwei rädern, das funzt prima.
 
Richtig o_O - und eine passense PAUL Nabe hätte ich gaaaaanz zufällig noch. Liegt hier bei jemanden noch ein Sun Ringle 0°XC in schwarz mit 32° herum... :winken: Meine letzten habe ich fürs Lobster aufgewendet.
 
Sowas können eben nur wir hier in Berlin.

No brakes, no stem, no bullshit.
Aber im Ernst, das Chester fährt sich fantastisch. Mitnichten ein Downhillmonster, aber bei 72° Steuerrohrwinkel war das auch nicht zu erwarten. Der neue Vorbau, trotz der nur geringen Veränderungen, passt mir super und hat gefühlt viel weniger flex, als sein Vorgänger von Velo Orange. Morgen hänge ich den Freilauf rein und nutze den Vormittag für einen kurzen Ausritt :D
 
Ich bin am überlegen, ob und wie ich meinen Fuhrpark sinnvoll strukturieren kann. Eine Option wäre der Umbau des Chesters auf Federgabel und Flatbar - vor allem erwogen vor dem Hintergrund des baldigen Neuzugangs aus dem Hause Rock Lobster, dass ja ganz dezidiert als Monstercross mit Dropbar geplant ist.

Was haltet ihr davon?

PS: Ich müsste mir für einen solchen Umbau alles besorgen, sonst wäre das ja zum testen mal eben gemacht...
 
Trotz ein wenig Bauchschmerzen das Chester etwas zu verändern, hab ich es heute auf Flatbar und Bomber umgestellt. Und ich muss sagen, es fetzt. Nicht nur optisch, sondern vor allem auch vom Fahrgefühl. Der Dropbar Aufbau ist eher tourig, mit Flatbar bin ich schneller unterwegs. Und ein großer Vorteil: die Bremsen funktionieren ordentlich.

Für die nächsten Monate top und mal schauen wie es weiter geht :)


 
Oha! Ein Riser mit kürzerem Vorbau, dazu eine Bomber + V ; wenn es so weitergeht, baust Du noch ein Schaltwerk an.
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten