Aktueller Inhalt von Zorinox

1. Z

Indoor Trainer Beratung

Das da nichts am Rad kaputt gehen muss und wahrscheinlich auch nicht wird ist mir bewusst. Dennoch wäre ich echt enttäuscht, falls etwas passiert ohne Garantieanspruch. Aber gut zu wissen, dass das mit der Kassette passen müsste. Den Flux s gucke ich mir auch mal an.
  2. Z

Indoor Trainer Beratung

Viele Hersteller schließen die Nutzung explizit in der Betriebsanleitung aus, da dabei andere Belastungen als auf der Straße auftreten. (So auch Radon. Ich hatte überlegt das Radon Spire Disc 8.0 zu kaufen)
  3. Z

Indoor Trainer Beratung

Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem Rollen- oder Direct Drive Trainer zu Nutzung mit Zwift. Ursprünglich hatte ich überlegt ein Rennrad für den nächsten Sommer zu kaufen und das dann im Winter auf einem Tacx Smart Flow zu fahren. Das Rennrad was ich mich schon ausgeguckt hatte hat...
  4. Z

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für die schnellen Antworten. Hauptsächlich wollte ich wissen wie sich die Federgabel im Scott im Vergleich zu der Federgabel im Rose schlägt, da ich die Gabel vom Scott in keine Kategorie im Eingangspost einordnen kann.. Das Copperhead liegt bei 999€ und daher habe ich weitergeschaut. Das...
  5. Z

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hoppla.. ich bin natürlich kein Einsteiger-Mountainbike sondern suche danach :D Noch ein paar weitere Informationen, falls sich dadurch vielleicht noch andere Tipps ergeben: Ich komme aus 33102 Paderborn und bin bei Händlern folgende Räder gefahren: Cube Aim Pro, Marin Bobcat Trail LTD 2019...
  6. Z

Ich bin, wie einige Andere hier ein Einsteiger-Mountainbike um 800€. Ich bin 176cm groß, 27 Jahre alt und suche ein Rad für Asphalt, Feldwege und erste Mountainbike-Erfahrungen. Aufgrund der letzten Seiten dieses Threds wollte eigentlich heute das Rose Count Solo 1 bestellen, aber bin jetzt auf...
Zurück