Aktueller Inhalt von zorro68

  1. zorro68

    YT DECOY

    Akku 😴
  2. zorro68

    YT DECOY

    Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand ob die neuen shimano EP8 Motoren in die 2020 YT Decoy passen? Eventuell Austausch später mit dem größeren 😊
  3. zorro68

    YT DECOY

    moin moin... was fahrt ihr so an Luftdrücken am decoy? habe vorne 29/ 2,5 maxxis und hinten 27,5/ 2,8 Maxxis wiege selber 95 kg
  4. zorro68

    Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung

    Weil es einfach ein Stück Lebensqualität ist.. :-)
  5. zorro68

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    Fox ist einfach das nonplusultra…-}
  6. zorro68

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    Fox ist einfach das Nonplusultra:-)
  7. zorro68

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Ich erwarte von meinem Fahrwerk das es mir beste Kontrolle und Bodenhaftung vermittelt!!!!
  8. zorro68

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Immer Rücken,Ellenbogen ,Knie und Becken
  9. zorro68

    Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

    ich würde gerne mal in Brasilien buken gehen :-)
  10. zorro68

    Test: RockShox DebonAir – softeres Ansprechverhalten für Monarch und Monarch Plus

    hallo hier. Möchte mir gerne den Monarch Rc3 Debonair in mein Santa Cruz Nomad gönnen. Sollte doch funktionieren,oder?? Tune L/M
  11. zorro68

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Nomad??????
  12. zorro68

    Truvativ Hammerschmidt

    Wird es mal eine neue Kurbel geben. Mal jemand was gehört über eine Neuauflage??
  13. zorro68

    Zeigt her eure Santa Cruz

    sieht schon geil aus mit der Kurbel. Doch wie fährt es sich bergauf und bergab?? Lohnt sich ein Umbau??
  14. zorro68

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Sieht ja schon geil aus mit der Kurbel.Aber wie fährt es sich bergauf,bergab????
Zurück
Oben Unten