Aktueller Inhalt von zubbu

1. Z

suche schönen bikepark

War da jemand schon mal jetzt dort?
  2. Z

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

:daumen: so sieht es seit letzter Woche bei mir hinten auch aus Ansonsten hast recht, das Gewicht ist echt so wie beschrieben. 20Kg+ ist echt eine andere Welt ...
  3. Z

My Bike And Me

für mich sind es 250km, aber der Weg hat sich gelohnt, sehr schöne Strecke dort. Ansonsten hält sich der Materialverschleiß bei mir in Grenzen. Liegt vermutlich auch daran das ich erst seit 6-7 Wochen DH übe :D . Nach jeweils 1x Oko, Lac Blanc sowie Todtnau und 3x Badwildbad sind je 1x...
  4. Z

My Bike And Me

Stört nicht der Sattel, ist auch noch 2 cm tiefer wie auf dem Bild. Ja, war vor ein paar Wochen in Lac Blanc :daumen:: klasse Bikepark, kann man weiterempfehlen. Gerade zurück vom Ochsenkopf :daumen: auch geilomat.
  5. Z

Fehlende Leistung wird mit Sprüchen kompensiert :D
  6. Z

My Bike And Me

Dann muss man es eben passend machen :daumen: Mit dem 10er Ransom Mit dem 20er Gambler Mit dem Strike LTD
  7. Z

Meine zwei Hobels ... Detail:
  8. Z

Gabel, leicht, 100mm Ferderweg, welche?

@ Madt und @ Jaypeare Vielen dank für eure ausführlichen Antworten, bin nun auch dank Madt auf der SRam Seite fündig geworden. Ich glaub die revelation gefällt mir am besten, bzw. wird wohl meine Gabel sein. Steifigkeit ist mir eigentlich sehr wichtig (mich nervt schon mein weicher...
  9. Z

Jo gearbeitet hat das ganze schon unter meinen 80kg, aber auch gut gehalten (Glück?). Das wäre mal prima, da würde ich auch einen Gewichtszuwachs in kauf nehmen. ging mehr darum das man mir nicht eine 2-3kg dicke Gabel verkaufen will :cool: Das Fahrrad soll noch ab und an getragen...
  10. Z

Preis ist (fast) erst mal Nebensache, ich bin der Meinung 1x richtig kaufen als 3x tuffig. Die Sid bin ich 3 Jahre lang mit 180er Scheibe gefahren, jetzt ist halt Innen etwas Spiel (dachte zuerst an den Steuersatz, der war zwar auch am Sack aber die Gabel zwickt immer noch), nach dem Wechsel...
  11. Z

Servus, wie aus dem Topic zu entnehmen ist suche ich eine leichte Gabel, um 100mm Ferderweg, Lock out, Bremsscheibe sollte 200mm erlaubt sein (muss aber nicht). Verbaut solls an einem Scott Fully. Was ist den zur Zeit empfehlenswert? Bis jetzt war eine SID SL verbaut, die ist aber...
  12. Z

Grüßle aus dem Hohenlohekreis

Hallo zusammen, sag erst mal Hallo in die Runde, bin der zubbu / Sascha, bin 32 aber noch voll der Doofkopf :D Bin schon seit 7-8Jahre MTB Infiziert. Fahre meinstens in Öhringen/Friedrichsruhe/Ohrnberg und Umgebung durch die Gegend. Hab ein Scott Strike 20 seit ~2001 in meinem Besitz und...
Zurück