Aktueller Inhalt von zucki

1. Z

Alternative für Sporttracks und daten migrieren

Hallo zusammen, Ich wäre auch daran interessiert, wie ich Sporttracks aktivieren kann. Kann mir das jemand verklickern, wäre froh darum. Für mich war vor 15 Jahren ST eine wahre Freude, schade das es keine Kaufversion mehr gibt - das heutige Geschäftsmodell ist mir einfach zu teuer. Besten...
  2. Z

Hallo Was würden mich folgende Arbeiten kosten. Ersetzen der Dichtungen und Abreifer sowie...

Hallo Was würden mich folgende Arbeiten kosten. Ersetzen der Dichtungen und Abreifer sowie Oelwechsel an: - Fox Talas Float RL / Modell 2006 mit 32er Standrohr - Rock Shox SID 29 Zoll mit Dual Air - Scott Nude2 Dämpfer - Scott TD/MC Dämpfer Gerne erwarte ich Deine Antwort Gruss Zucki
  3. Z

Ersatzakku für Forerunner 305 Quelle

Hallo posno1 Der Charger hift bei einem defekten Akku nicht sonderlich viel, denn du musst da den Charger immer öfters anschliessen und das ist während einer Trainingseinheit alles andere als optimal. Die Geschwindigkeit ist so eine Sache, bei einem kurzen Intervalltraining erscheint mir...
  4. Z

Hallo Nachor besten Dank für den Link, wie ich gesehen habe ist das Gehäuse nur geklebt und nicht wie ich dachte, mit Schrauben gesichert :confused: Mein Forerunner, läuft und piepst zur Zeit noch ohne Probleme, aber man kann ja nie wissen ;) Gruss Zucki
  5. Z

Hallo Nachor Ich bin erstaunt, dass man den Akku des Forerunners 305 ausbauen kann. Hast du im Internet eine Anleitung gefunden? Der entsprechende Link würde mich interessieren. Gruss Zucki
  6. Z

Bestellkommentar verbindlich?

Hallo Ich habe schon mehrere Bestellungen über Bike-Import abgewickelt, dabei waren die Lieferzeiten und die Preise kaum zu unterbieten. Ich werde auch weiterhin meine Verschleissteile dort orden. ;) Bike-Import ist eher hemdsärmlig und die Antwort war und ist "Politisch nicht korrekt"...
  7. Z

BigHit und Stumpjumper suchen Anschluss

Hallo w_nuss Nehmt doch bei einem Training unter http://www.rcsteffisburg.ch/ teil, dort findet ihr schnell Anschluss. Ihr müsst nicht gleich Mitglied werden und das ganze ist unverbindlich.:daumen: Gruss zucki
  8. Z

Der Winterpokal startet wieder - wer ist dabei?

Wünsche allen gute und schöne Trainingseinheiten Gruss Martin
Zurück