Aktueller Inhalt von zukini

1. Z

Bike-Diebstahl in München

Hi Kater! Das ist ja nett, dass du das mit den Fotos irgendwie machen möchtest, aber ich schaffs ja nicht mal, deine email adresse raus zu kriegen! (Über Profil gehts nicht). Vielleicht kannst du sie mir ja über ne private Nachricht schicken, dann mail ich dir die Fotos! Fürs Pro Open isses...
  2. Z

Also irgendwer hat ja den guten Vorschlag gebracht, Fotos ins Netz zu stellen, ich hab das grad über Datei anhängen versucht, geht aber nicht, die Datei ist zu groß!? Und jetzt? Weiß irgendwer wie das sonst noch gehen könnte? Und Fex, dazu was man mit bike-Dieben anstellen sollte, haste ja...
  3. Z

Also in der Isar geht man ja nicht mal mit nem Aldi-Bike am Bein unter! Vielleicht dann doch lieber im Gardasee versenken oder so. (Nichts gegen Aldi - bin großer Fän eigentlich!) Und Hi black rock! Ja, bei uns im Haus war auch so n Kerl, der schon mal eher besoffen in unsern Keller kam...
  4. Z

Hallo fex, ja, du hast total recht, wir gehn auch davon aus, dass es jemand hier aus der GEgend war, bzw. eigentlich muss es sogar jemand aus dem Haus gewesen sein. Es gibt ja schließlich ne Haustür und ne Kellertür, bevor man überhaupt an unser Kellerabteil kommt, und von denen war keine...
  5. Z

An alle Münchner+Umgebungs biker! In der Nacht vom Donnerstag,27.06.02 auf Freitag 28.06. wurde unser Keller aufgebrochen (Mü Berg am Laim) und zwei Mountainbikes geklaut! Ein Specialized FSR Comp 1999, gelb-silber mit Judy 100 Gabel rot (vorne neuer Continental Reifen 2,3, hinten alter 2,1)...
Zurück