Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir werden
Warum wird eigentlich Material verwendet wenn es nicht stabil genug für den Einsatzzweck ist? Wenn schon kleine, aufgewirbelte Steine den Rahmen beschädigen können, dann hat es meiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung
Guten...
Ich kann übrigens nicht sagen wie groß der Stein war weil ich den Einschlag nicht gemerkt habe. Der Riss hat sich auch nach einer weiteren Fahrt heute nicht weiter ausgebreitet...
Leider habe ich nicht das nötige Equipment um ins innere zu schauen. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig...
Du meinst aber auch aufgewirbelte Steine die den Rahmen getroffen haben, oder? Denn genau das ist hier der Fall. Ich kann mir nicht vorstellen, das da genug Kraft ist um das Carbon zu beschädigen.
300 Euro ist schon heftig für so eine Untersuchung, wahnsinn!
Ich fahre übrigens ein Orbea und habe...
Du meinst aber auch aufgewirbelte Steine die den Rahmen getroffen haben, oder? Denn genau das ist hier der Fall. Ich kann mir nicht vorstellen, das da genug Kraft ist um das Carbon zu beschädigen.
300 Euro ist schon heftig für so eine Untersuchung, wahnsinn!
Ich fahre übrigens ein Orbea und habe...
Für mich sieht es auch nach ein Riss im Lack aus. Es würde zum einen dafür sprechen da der Klopftest positiv war und der Riss sehr fein ist und sich nach einer weiteren Fahrt nicht vergrößert hat. Ein Steinschlag kann doch nicht das Carbon beschädigen, oder etwa doch?
Es ist definitiv kein Kratzer da ich nach dem Steinschlag eine Schutzfolie drauf geklebt habe. Der Riss war zu 100 Prozent vorher nicht da und ist mir paar Tage später unter der Folie aufgefallen. Ich dachte erstmal, das es ein Haar ist, aber als ich die Folie abgemacht habe war die Sache klar...