Aktueller Inhalt von zumbeispiel847

1. zumbeispiel847

Orbea Rise m20 2024 Lenker und Vorbau tauschen. Unmöglich?

Welchen Vorbau usw hast du genommen? Ich habe übrigens genau das selbe Bike wie auf dem Bild
  2. zumbeispiel847

Orbea Rise m20 2024 Lenker und Vorbau tauschen. Unmöglich?

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich möchte bei meinem Orbea Rise m20 2024 den Lenker sowie den Vorbau austauschen, aber das ist alles andere als leicht. Beim Orbea Rise M20 (2024) verlaufen die Kabel nicht wie bei klassischen Bikes außen am Vorbau/Lenker vorbei, sondern intern über...
  3. zumbeispiel847

Carbon bschädigt?

Sorry für die Schreibfehler...
  4. zumbeispiel847

Carbon bschädigt?

Es geht mir nicht darum den Schaden klein zu reden oder zu verharmlosen nur i mir das Bike Herz weh tut. Du solltest alle Beiträge durchlesen. Einige meinten, das wäre kein Riss, aber ich bin für ein Riss. Was den Rost betrifft: ich bin zu 90 Prozent sicher, dass es kein Rost ist. Es ist...
  5. zumbeispiel847

Carbon bschädigt?

Du hast recht. Ich schau mal wann ich zum schrauben komme und berichte dann weiter
  6. zumbeispiel847

Carbon bschädigt?

Woher weißt du was ich hören will? Ich verstehe dein Beitrag auch nicht. Wolltest lustig sein? Insta oder tiktok? Hab ich nicht
  7. zumbeispiel847

Carbon bschädigt?

Ich habe jetzt nochmal genauer geschaut und festgestellt, dass der Rahmen tatsächlich durchgerostet ist. Also das ganze Carbon ist duch^^ Beim nächsten mal muss ich noch genauer schauen. Tut mir leid Leute. Das ist übrigens das Bike...
  8. zumbeispiel847

Carbon bschädigt?

Aber die Beschädigung ist doch unter der Schutzfolie...es muss also ein Riss sein. Dann zeig mal dein Schaden am Bike. Würde mich sehr interessieren. Ich fahre übrigens ein Carbon Rahmen. Da ist man halt vorsichtiger wenn was ist...
  9. zumbeispiel847

Carbon bschädigt?

Es ist kein Rost! Außerdem läuft das Lager und macht keine Geräusche. Es sind auch keine Kratzer... man man man....
  10. zumbeispiel847

Carbon bschädigt?

alle anderen Lager sind übrigens auch in Ordnung. Ich konnte nirgendwo am Bike rost erkennen...
  11. zumbeispiel847

Carbon bschädigt?

12. zumbeispiel847

Carbon bschädigt?

Es ist wirklich kein Rost. Ich bin nochmal drüber und habe es sauber gemacht. Das war einfach nur Dreck
  13. zumbeispiel847

Carbon bschädigt?

Wenn ich richtig schaue ist das Lager beschädigt. Das rote ist kein Rost sondern das Lager.
  14. zumbeispiel847

Carbon bschädigt?

Ich habe gerade den Bereich sauber gemacht. Schaut euch das an....
Zurück