Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es für die Magura Louise erste Baureihe einen Adapter für IS 2000 auf IS 2000 für die Gabel? Will eine 180 er Scheibe einbauen. Ich muss von den standardmäßig 160 mm auf 180 mm.
Ich sehe in letzter Zeit immer mehr Fahrräder die diese Reifenkombi vom Hersteller aus haben.
Deshalb war ich auch am überlegen. Aber ich werde wohl auf 2.25 vorn und hinten bauen.
Ich habe jetzt in letzter Zeit immer viele Fahräder im Netz gesehen die 2 unterschiedliche Reifenbreiten fahren. Hat das für mich einen Sinn.
Ich fahr hauptsächlich Schotter und Straße ich sag ma All Terain und CC!
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe auch von beiden größen je 2 Reifen da, will...
Ich bin gelernter Insustriemechaniker und mach alles selber. Ich denke das ich das hinbekommen würde.
:D
Ich liebäugl auch noch bissl mit der Manitou R7 MRD, wie kann man die einschätzen?
Ich meinte die Fox F 100.
Also jetzt fahre ich noch eine Rock Shox Psylo Race und die war immer zuverlässig. Aber man will sich auch mal verändern.
Ich tendiere schon zu der Sid Race oder World Cup! Meinen Radlertruppe schwört auf Fox ist eine schwere entscheidung.
Mein Problem sind die...
Für die kommende Saison hätte ich gern einen neuen Laufradsatz. Ich fahre ca. 20 Km am Tag und viel Feldwege und Straße.
Welcher von den beiden ist besser und wartungsfreier?
Der Fulcrum würde mir wegen den Freilauf gefallen. Und der Mavic ist optisch attraktiver.
Mir ist aber die haltbarkeit...
Ich möchte mir gern für die neue Saison eine neue Gabel gönnen. Meine Frage ist welche von den 2 besser und für mich sinnvoller ist.
Ich fahre hauptsächlich Strassen und leichte Feldwege. Am Tag etwa 20 Km.
Was wäre für mich sinnvoller? Es soll auf jeden Fall einen von den beiden sein.