Aktueller Inhalt von zUnlxgit0amx

  1. Z

    Umrüsten von 3x9 auf 1x9/1x10

    Ich werd mir das mal angucken. Vielleicht find ich das ja doch irgendwo. Ich warte aber erstmal auf memphis35 seine antwort. Danke für den Vorschlag! Ja mit Werkzeug etc ist kein Problem. Das kann ich mir leihen. :D
  2. Z

    Umrüsten von 3x9 auf 1x9/1x10

    Taugt das ganze auch etwas? Nicht das des dann irgendwie auseinander fällt etc. Oder bloß ne woche hält. Und woher weiß ich ob das lager passt? Vielen Dank fürs lesen! :)
  3. Z

    Umrüsten von 3x9 auf 1x9/1x10

    Heyo! Vorraus, ich weiß das dieses thema im forum schon einige male gestellt wurde, jedoch blieben mir einige fragen immer offen, daher entschied ich mich das ganze neuzustellen. Aktuell fahre ich ein bulls XC disc sport irgendwas in 27,5 mit 26" laufrädern. bin damit auch zufrieden bis auf...
Zurück
Oben Unten