Aktueller Inhalt von zwärg

  1. zwärg

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

    Sind die Eclipse. Scheiben sind Ashima vo. 160mm und hi. 140mm. ist die normale XX Bremse. Komplette Bremes mit allem hi. und vo. 543g
  2. zwärg

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

    Rahmen: 1114g Räder h+v : 1280g Felgenband: 16g Kassette 11-32 : 188g Schnellspanner: 41g Bremsscheiben h+v: 153g Schaltwerk: 182g Tretlager: 126g Sattelstüzenklemme: 14g Sattelstüze: 148g Reduzierhülse 30,9/27,2 : 30g Kurbel: 640g Umwerfer: 120g Gabel: 1410g Steuerlager: 130g...
  3. zwärg

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

    Die XX ist echt super. Bei den spacer muss ich noch ein bisschen testen. :)
  4. zwärg

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

    http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/2/7/8/1/_/large/P1060079.JPG 8,2 kg Der Sattel wird noch getauscht. glg Rick
  5. zwärg

    2 Fragen zu S-Works M5 Rahmen...

    gewicht?
  6. zwärg

    Der Rocky Mountain Flatline Thread

    danke für die antwort.ich weiss,ich war einfach zu faul.:D aber mit dem luftdruck ist doch nur der durchschlagschutz,oder? lg rick
  7. zwärg

    Der Rocky Mountain Flatline Thread

    hallo zusammen.:) ich ^habe wider einmal eine frage: ich habe jetzt ein dhx 3 dämpfer mit einer 450er ferder.ich bin "nackt" gute 60 kilo.ist die mir nicht zu hart? für was ist eigentlich das luftventil beim ausgleichsbehälter?was kann ich dort verstellen? bin es über die festtage einwenig...
  8. zwärg

    Der Rocky Mountain Flatline Thread

    danke für die vielen antworten!! ich habe den däpfer im ersten loch(das loch am nächsten beim hinterbau)das heisst die geo ist verspilter als im hintersten,oder? @hunter-dirt: sau schön hammer teil hast da!! glückwunsch. schöne festtage und ein schöner abend.lg rick
  9. zwärg

    Der Rocky Mountain Flatline Thread

    guten tag die herren :D habe mir jetzt auch ein flatty zugelegt,(2) habe aber eine frage,wie viel fw habe ich hinten?komme bei den vielen daten nicht ganz draus.habe von 170mm bis 225mm alles gelesen.mein dämpfer ist im vordersten loch verbaut.ist das,dass richtige loch für die wendigste...
  10. zwärg

    Sram Force Schaltwerk

    ja,sollte gehen,probiers mal aus.würde mich auch wunder nehmen. lg
  11. zwärg

    Manitou R7 MRD

    sie werden gepulvert.und die kleber sind nur drauf geklept.
  12. zwärg

    2x9- wie fahrt ihr das? Und Empfehlungen...

    hey,ich fahre schon seit mehr als einem jahr 29-42 im renn betrieb.ohne probleme.fahre ach eine 11-32 kasette.kurble kann ich dir eine stronglight empfehlen,die fahre ich dieses jahr.extra für 2.fach.ist aber leider nicht sehr leit,halte aber:D. gruss zwärg
  13. zwärg

    Manitou R7 MRD

    :daumen:
  14. zwärg

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    hammer geil:daumen:
  15. zwärg

    Angst vor steilen Gefällen

    @hopi wenn dir unser style(stüze hoch und so ) nicht gefällt,dan schreib nicht hier.lass uns,bist du so scnel wie wir oben?(ohne lift:D)jeder hat seine vorlieben.ach ja,es war so steil,ist nicht nur der winkel. :D es wurden die wichtigsten tipps schon gegeben:daumen: lg zwärg
Zurück
Oben Unten