Aktueller Inhalt von Zwecke

  1. Z

    Suche Stabile & dennoch leichte Felge

    Hay Leute, ich suche eine sehr Stabile und dennoch Leichte Mtb Felge ( 26'' ) für Dirt und Freeride einsätze. Habt Ihr Vorschläge? - Spank Spike Evo 35 Al - Alexrims Supra 30 usw. Würde mich sehr über eure Meinungen & Vorschläge Freuen :daumen: mfg Martin.
  2. Z

    Truvativ Stylo T40 bei Dirt fahren?

    Okay danke für deine Meinung. Ich werde mir wohl doch lieber einen Stabileren Lenker kaufen - Boobar od. Sixpack Menace OS
  3. Z

    YT-Industries Dirt Bikes

    Ja das gewicht ist natürlich pro paar. (354g) :)
  4. Z

    YT-Industries Dirt Bikes

    Ja also ich empfehle dir auf jedenfall 26 zoll Laufräder. Sry. ich kann dir leider nicht sagen warum da keine Pedalen dabei sind. Ich denke mir es werden keine mitgeliefert da jeder andere vorlieben bei Pedalen hat (Plastik od. Alu, ob sie super leicht sein sollen, Preis...usw) Ich selbst habe...
  5. Z

    YT-Industries Dirt Bikes

    Hi, ich bin auch mal das 2010er First Love gefahren und muss sagen ich empfehle dir 26zoll weil ich mittlerweile auch das 2011er Dirtlove fahre und damit besser klarkomme und dabei bin ich gerade einmal 1,60m klein. gruß zwecke
  6. Z

    Truvativ Stylo T40 bei Dirt fahren?

    Hey Ho Ich bin auf der Suche nach einen neuen 700er Lenker und da ist mir der Stylo ins Auge gestochen. Es ist nur die Frage ob er auch fürs Dirt fahren geeignet ist? Weil der Einsatzbereich nur auf XC, All mtn & Trail beschränkt ist. Hier nochmal ein Link zum Lenker...
  7. Z

    servuzz

    servuzz
Zurück
Oben Unten