Aktueller Inhalt von Zweiradfreak

1. Zweiradfreak

Wartezimmer 2007

Heute war ich bei der Post, hab 2780 Glocken in bar hingeblättert und dafür das grösste Paket des #Tages erhalten:-) Drinnen war-endlich- mein ESX-8.0 Habs direkt zusammengesteckt und bin nach einem Wolkenbruch 2 Stunden durch den Grunewald gebrettert. Mann, ist das geil. Aaaber, habe mir das...
  2. Zweiradfreak

Wartezimmer 2007

SCHLUCHZ. Hatte gerade ne Pflichtfortbildung und wie ich nach Hause komme, was ist da im Briefkasten?!?!?!?! Ihr ahnt es schon. Menno, ich will doch fahren. Nu kann ich es erst am Montag früh abholen... Könnte heulen. Aber immerhin, bisher läuft (fast) alles nach Plan. Kann ja keiner ahnen, daß...
  3. Zweiradfreak

Wie schützt Ihr eure Räder vor Diebstahl?

Hatte mein 1000 EUR Focus nur EINMAL morgens um 4 an das fallrohr (massiv) vor meinem Haus angeschlossen. ABUS Pipapo, keine Ahnung welches, superteures Schloss (100 Euro) durch beide Räder und den Rahmen. Rest war komplett Pitlock gesichert-Räder, Vorbau, Sattel, Bremsen. Wie ich um 7 (3h...
  4. Zweiradfreak

Strecken rund um Salzgitter

guckst du hier... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=271894
  5. Zweiradfreak

Ist angeblich alles dabei, von super anfänger kursen bis hardcore freeride...
  6. Zweiradfreak

hab irgendwo gelesen, daß in Hahnenklee im Harz ein Bikepark entweder eröffnet wird oder bereits läuft... Sag mal Bescheid, wies da is, komme urspünglich aus Wolfenbüttel, würde dann mal rübergeschiggert kommen, wenn mein neues Baby da ist:-)
  7. Zweiradfreak

Wartezimmer 2007

Tja, viel zu spät aber doch noch habe ich dieses Wartezimmer entdeckt. Ich glaube zwar, daß ich mich überhaupt nicht beschweren kann, trotzdem hier meine Canyon Historie, wen's interessiert...ist ja eher ein positives Beispiel: Am 29.05. bekam ich eine automatisierte eMail Bestellbestätigung...
Zurück