Aktueller Inhalt von ZweiradNico

1. ZweiradNico

Hilfe bei Produkt Suche

Auch wenn es Scheiß Qualität ist das ist das Steuerrohr der jetzigen Gabel mit ein Durchmesser 2,85 cm
  2. ZweiradNico

Hilfe bei Produkt Suche

Ja und nein ich habe auch schon welche mit Kugellager gesehen : ) aber es ist ein 1 1/8 also 2,85 cm Lager drin, das Problem ist wie folgt: Irgendwie kommt man nicht auf die Richtige Lösung. Neue WAngTang Teile sind scheiße ja das ist klar und gebrauchte Ersatzteile auch ja aber eventuell...
  3. ZweiradNico

Hilfe bei Produkt Suche

4. ZweiradNico

Hilfe bei Produkt Suche

Und hier meine Gabel Der Haupt defekt die dicke Liegt bei 2,85 also 1/8 Zoll
  5. ZweiradNico

Hilfe bei Produkt Suche

so der Grund warum ich an den Fahrrad hänge ist einmal weil es sich gut fährt auch im Gelände und vor eineinhalb Jahr bekam es neu: Steckachsen Hinterrad mit Kassette und Kette 120€ in Eigenleistung. Nach Unfall mit einem Auto auch vorne Rad mit Steckachse (hat er gezahlt). Die Gabel würde...
  6. ZweiradNico

Hilfe bei Produkt Suche

Hey ho nach dem ich so nach gedacht habe und ich irgend wie kein überblick mehr habe habe ich ein paar ältere Bilder von mein Fahrrad gefunden. Das Fahrrad ist ein Yaschima FS 26. So jetzt ein mal zu ein paar fakten: Starrgabel ja währe möglich aber da ich nicht nur Touren sondern auch kleine...
  7. ZweiradNico

Hilfe bei Produkt Suche

Moin Moin Vielen dank schon einmal für eure Hilfe, so zu den Daten und meinen Problem: Ich habe ein 26 Zoll Fully mtb Fahrrad mit 160 mm Scheibe Vorne von Marke unbekannt in Alu, vor 2 Tagen hat der Bremssattel sein dienst abgegeben und gestern habe ich bemerkt das meine Federgabel immer mehr...
Zurück