Aktueller Inhalt von zweiterFelix

1. Z

Operator, der neue DH Rahmen von Kona

Hallo , Ich würde einem Freund gerne eine Sattelklemme schenken. Leider hab ich im Netz nicht gefunden welchen Durchmesser ich brauche, für Operator Fr. Kann mir wer helfen ? Vielen Dank!
  2. Z

Zonenschein Bike-Gallery

Hallo , kann mir jemand sagen ob es bei Archimedes im laufe der Jahre Veränderungen gab und wenn ja welche . danke & grüße
  3. Z

Mx-Protektor weste zum biken ?

hallo , ich überleg mir ein hardschalen protektor zuzulegen. ins auge gefasst hatte ich zb.: sixsixone prodigy was ist davon beim radeln zu halten in punkto komfort und vorallem schutz ?
  4. Z

Dirtbike-Check 2 von 4: Rose “The Bruce 6” im Roadtrip-Test

es gibt halt leute die sind nicht mann genug um pink oder rosa zu fahren lol2 lol2 mir gefaellt es auch
  5. Z

240 Dämpfer mit unter 70 hub ??

Corsair Maelstrom fahr ich (; Jap , klar die GEO wird anders. Will ja auch einen 2 Dämpfer mit dem ich das erst nur teste. Ist das begrenzen von einem Luftdämpfet schwer ? Dhx zB. ??
  6. Z

240 Dämpfer mit unter 70 hub ??

hallo , ich fahr in meinem fully hinten einen 267mm dämpfer, und hab damit 180mm federweg. Ich würd gerne mal etwas wenig federweg ausprobieren in dem ich ein 240mm dämpfer einbau. Der rahmen kann den dämpfer auf 170mm zusammendrücken , also dürfte ein 240mm dämpfer nicht mehr als...
  7. Z

fr in essen - Teil 1

ja , sehter , da habter doch die lösung.
  8. Z

fr in essen - Teil 1

heute waren "waldmenschen" , kein förster , dort und haben radfahrer angehalten und nach namen gefragt. der mensch sagte das dort bald eine razia sein soll und alle biker angezeigt werden würden. ich denk mal das das zwar nur abschrecken soll , aber schon krass.. ?!
  9. Z

Formula Oro K 18 schleift

hey , das ist "normal" waer das nicht so haettest du ja keine "automatische belagnachstellung". eventuell kannst du die bremse mal sauber machen und wenn du dann glueck hast ist es was besser. aber meine k18 hat auch immer geschliffen..
  10. Z

X-Fusion: Vector Air HLR – Konkurrenz zu Vivid Air – SeaOtter 2011

right! oder in mein corsair maelstrom :D:daumen:
  11. Z

X-Fusion: Vector Air HLR – Konkurrenz zu Vivid Air – SeaOtter 2011

267mm ist interessant. warum macht rs das nicht beim vivid ?!
  12. Z

Shimano XT und XTR 2012 – Vorstellung

ouh , das "an-aus" von dem xtr schaltwerk braucht aber noch eine lenkerfernbedinung! :D
  13. Z

Arbeitsgerät: Ghost Downhill 2011 von Marcus Klausmann

warum den der normale vorbau ?
  14. Z

fr in essen - Teil 1

naja , der müll würd vllt manchen tieren schaden , aber die natur im hinblick auf pflanzen ist durchs buddeln eh zerstört ;D
Zurück