Aktueller Inhalt von Zwille

1. Z

Der Orbea Laufey Thread 2020

Öh? Meinst mit dem Onkel Cragger klappt das nicht so gut oder umgekehrt? o_O Cragger wär ja die offensichtliche Alternative zum Laufey oder Du hast dann auch die Laufräder nicht umgerüstet, sondern nur die Reifen, korrekt? Ich registriere verstärkt pro-Laufey Argumente von Kollegen (deutlich)...
  2. Z

@Trailkind @Rothaarsteiger vielen Dank für Eure Erfahrungswerte + Tipps. Zum LR des H10 finde ich auch auf die Google-Schnelle gar keine Gewichtsangabe..spricht wohl für sich Dass ich da neben den Reifen noch nen neuen LRS kaufen 'müsste' zerhaut mir so ein bisschen die Kostenkalkulation. Aber...
  3. Z

Hi Laufeyrider. Ich überlege, mir mit meinen 85cm Schrittlänge ein Laufey H10 in Gr. L zu kaufen, geplantes Profil relativ ausgewogen 50/50 Touren + leichtere Trails hier im Allgäu. Ich hab mir bislang von folgenden Nachteilen beim Laufey erzählen lasse: 1) Das Bike soll sehr steif /...
  4. Z

Nox Cycles Crossfire gebraucht für EUR 470,-

Naja das ist ja wenigstens schon mal eine Ansage - ich kannte Nox zuvor nicht. Rein von den Komponenten her war ich eigentlich schon der Meinung dass es ein gutes Angebot ist, zumal ich eigentlich auch eher ein Fitnessrad / Crosser suche, da ich in nächster Zeit verstärkt Stadt fahren werde...
  5. Z

Kennt sich keiner mit NOX aus? Morgen Abend nach dem Deutschlandspiel ;-) hab ich eigentlich meinen Termin mit dem Verkäufer. Bitte verzeiht mir den *push* auf die erste Seite..
  6. Z

Hallo zusammen, da mir mein letztes Bike gestohlen wurde, muss ich nun aus Geldmangel nach einem möglichst guten Gebrauchtrad um die EUR 500,- gucken - bei Ebay bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der das NOX CROSSFIRE nach einigen Verhandlungen an mich für EUR 470,- abtreten würde...
  7. Z

Radon ZR Team 5.0 vs. TREK 6300 Disc vs. HAIBIKE Hai Jack

Hi würde mich ebenfalls interessieren, ich tendiere mehr oder weniger zum radon 5.0... greetz
Zurück