Aktueller Inhalt von zwilling74_6

  1. Z

    Hauptschwingenlager hat Spiel....

    Hallo habe das gleiche Problem beim Stereo eines freundes; was willst denn für so ein lager haben? Gints da spezielel lager die ewtas besser halten oder hast da das Original Lager? Htas zum Wechseln irgend ein Spezialwerkzeug gebraucht? Z.B Um das Lager weider ein zu pressen? DAnke für...
  2. Z

    Schaltungsprobleme in den Oberen Gängen

    mmhh also hab am Wochenende auch mal die Schaltzüge getauscht und neu eingestellt, die Gänge rasten alle einwandfrei ein. Auch das Schaltwerk und das Schaltauge hab ich von nem Händler Richten lassen (Schaltauge war wirklich mal verbogen). Was mich eben wundert, warum mir das nur bei den drei...
  3. Z

    Schaltungsprobleme in den Oberen Gängen

    hallo, ich habe die letzten tage mal wieder meine Kette und die XT Kassette gewechselt. Jetzt tritt folgendes Problem auf, das mir wahrscheinlich auch schon die alte Kassette zerstört hatte: Auf den Ersten drei gängen springt und rupft die kette. Ich kann die Gänge einwandfrei einlegen...
  4. Z

    Neuer FOX RP 23 für Cannondale Jekyll

    Hallo meneken, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Dämpfer für mein jekyll.. der alte Fox Floast RL ist wohl hinüber und einen Ersatz hab ich bisher nicht gefunden. Würde mich für den 190mm/50,8mm Hub mit ca.152mm Federweg, interessieren. Gruß zwilling74_6
Zurück
Oben Unten