Aktueller Inhalt von zwo2

1. Z

mit welchem logistik unternehmen einen rahmen versenden?

hermes klingt gut, danke schon einmal!
  2. Z

mit welchem logistik unternehmen einen rahmen versenden?

servus! wenn ich einen rahmen innerhalb von deutschland verschicken will, mit welchem unternehmen mache ich das am besten? die seiten von gls, ups oder dpd sagen alle, dass der rad karton zu groß wäre. auf der seite der deutschen post, jetzt dhl kome ich auch nicht weiter. habt ihr eine idee...
  3. Z

Carbon Lenker?

hat irgendein bike abonnent schon die neuste ausgabe und kann mir mal verraten wie die syntace lenker abgeschnitten haben?
  4. Z

wer kann mir einen leichten flaschenhalter empfehlen?

danke, aber in dem forum war ich schon gewesen, da geht es ja fast ausschließlich um carbon flaschenhalter, die mir alle nicht zusagen. brauche dennoch was leichtes und gleichzeitig robustes. der tacx gefällt mir eigentlich ganz gut. und ist kostengünstig. gibt es da noch weitere alternativen?
  5. Z

wer kann mir einen leichten flaschenhalter empfehlen?

servus! vorweg, ich möchte keinen tune wasserträger. der ist zwar leicht, kenn aber zu viele leute denen er gerissen ist. gucke mich seit einer woche im internet um, aber finde nichts gescheites. so sollte er aussehen: -kein carbon -formschön -25 bis 35 gramm (ich hoffe bei dem gewicht...
  6. Z

Leichter Reifen CC / Marathon

ich fahre an meinem bike den conti explorer protection. für mich ist das der beste kompromiss aus gewicht und pannensicherheit. von touren, über rennen bis zum alpenx fahre ich damit alles, habe in zwei jahren 1 plattfuß gehabt. man muß wissen, was man will. der leichtere reifen geht meist...
  7. Z

damals und heut, gripshift 800/ X.O. Twist Shifter

servus! 1995 habe ich mir damals ein wheeler 5900 mit 800er gripshift gekauft. anfänglich war die funktion gut, ließ aber mit zunehmender benutzung schnell nach. auch rieben sich die gummis ab. jetzt habe ich mir vorgestern bei meinem händler ein 2007er epic expert bestellt. anstelle der...
  8. Z

welche kurbellänge am rad meiner freundin?

servus! meine freundin und ich werden uns demnächst oder im frühjahr neue mountainbikes kaufen. bei ihr wird es vermutlich ein epic fsr in größe s. das spezielle epic für frauen kommt aus preisgründen nicht in frage. wie kann ich messen -oder ist es reine empfindungssache- welche kurbellänge...
  9. Z

Verkaufe Nicolai Nonius Rahmen Größe M

hi! habs net verkauf! hier noch mal ein versuch! viel spass, diesmal beim bieten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5157628196&rd=1&ssPageName=WDVW
  10. Z

hi! der link hat sich kurzdristig geändert! hier der neue: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5155557628&rd=1&ssPageName=WDVW
  11. Z

Hi! Ich wollte hier nur auf meine ebay-auktion aufmerksam machen! Verkaufe meinen Nicolai Nonius Rahmen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5154710737&ssPageName=STRK:MESE:IT Gruß Christoph
  12. Z

Erfahrung mit S-tec-Sports ?

Hi! Die Preise sind wirklich verlockend. Der Rest lässt aber eher zu wünschen übrig. Habe einen Rahmen und eine Gabel dort gekauft. Kam gut verpackt an. Hatte jedoch auch schon mal Schaltkomponenten bestellt. Entgegen meiner Bestellung wurde etwas falsches geliefert. Das Porto wurde mir nicht...
  13. Z

brauche hilfe mit dem bikemarkt auf der page!

Hi! Ich will einen Rahmen verkaufen und habe inseriert! Habe auch eine Mail erhalten, das mein INserat bereits läuft. Bei "mein Account" wird dasslbe gesagt. Dennoch find ich ihn nicht. Er ist auch wirklich nicht drin!, nicht dass hier wer denkt ich wär zu blöd dazu! was kann ich machen?
  14. Z

Wer hat Einstellerfahrungen DT 210L-Dämpfer?

Hi! Ihr habt Recht, habe Luft abgelassen und er spricht jetzt super an. Leider stand im Handbuch darüber gar nichts und es ist mein erstes Fully mit Luft Dämpfer. Jetzt fährt es sich gleich viel anders!
  15. Z

umwerfer

Wenn Du Dir einen 04er XT Umwerfer kaufst mußt Du beim Kauf gar nicht auf den Durchmesser achten, denn den gibt es nur noch in einer Ausführung. Je nach Durchmesser, macht man ein oder zwei "Adabter-Ringe" drauf oder eben ab. Gruß Zwo2
Zurück