Aktueller Inhalt von ZwoSix

  1. ZwoSix

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Gute Uphill-Eigenschaften verbunden mit einem stimmigen Fahrwerk, das auch Bergab keine Wünsche offen lässt.
  2. ZwoSix

    Nächster FMB-Contest: Crankworx Colorado mit Live-Webcast

    Hey Leute, also um mich kurz zu fassen. Drop: Es war sicherlich nciht zu windig für den Drop. Aber ich bin kanpp einen Tag später angekommen als alle anderen und deswegen sage und schreibe nur 20 min Practise. was angesichts des kurses nicht grade viel ist! bei Practise ende bin ich den Drop...
  3. ZwoSix

    Nächster FMB-Contest: Crankworx Colorado mit Live-Webcast

    ja geren. Also grade ist es 8:20 Ortszeit und wir chillen noch im Hotelzimmer. Grade scheint die Sonne doch die Wettervorhersage - ab ca 12 uhr wieder regen. Damn... naja hoffentlich kann man noch fahren. Und ja die Rodel bahn hat vielen sehr viel Spaß gemacht..
  4. ZwoSix

    Nächster FMB-Contest: Crankworx Colorado mit Live-Webcast

    Kurzer live Bericht von hier drüben - vormittags Sonne danach Regen! Hoffentlich wird es morgen besser! Team Euro ( Martin, sam, yannick, Amir und ich) hat Bock zu fahren. Later churchman
  5. ZwoSix

    Gestern: Weltklasse-Dirtjumpen an der Sporthochschule Köln

    Komplette Ergebnisse: 1 Marius Hoppensack (NPJ Bikes, Adidas, Sponsoree) 2 Claudius Dresen (Abflughalle, 3Essen, TSG, Trickstuff) 3 Timo Pritzel (Scott, Oakley, Sram, Suzuki...) 4 Simon Kirchmann (Nicolai, Eastpak, Sram) 5 Mike Plümacher (Votec, Utopia) 6 Marius Lenders (WATZUP Duisburg)...
  6. ZwoSix

    Nicolai´s in Action

    Foto: Hoshi Yoshida Foto: Hoshi Yoshida
  7. ZwoSix

    Nicolai´s in Action

    Fotos: Tim Buchholz Pullover: N-Volution Zipper
  8. ZwoSix

    Sprungbilder!! [Teil 2]

  9. ZwoSix

    Nicolai´s in Action

    Foto: Konstantin Kappe Trick: one foot table top Bike:FMXTB
  10. ZwoSix

    Abflughalle schließt?!

    um mal etwas aufzuräumen. Ich denke die meisten von euch können sich nicht vorstellen was die halle an kosten deken muss und diese sind durch die einnahmen der halle über das jahr nicht zu decken. dazu kommt das der halle auch andere steine in den weg gelegt wurden. Der abfluggarten, er...
  11. ZwoSix

    Dirt Kurs

    Die Abflughalle bietet Dirtkurse mit ihrem Temafahrer Claudius Dresen an. Immer Samstags, du musst dich aber vorher anmelden. Mehr Info´s auf www.abflughalle.com Grüße Simon
  12. ZwoSix

    MTB - Dirt/Street

    http://www.youtube.com/watch?v=FgTcZOnUPOw
  13. ZwoSix

    Sprungbilder!!

    jup
  14. ZwoSix

    Sprungbilder!!

  15. ZwoSix

    Eurobike 2007: DDD News - Fotos!

    Gibt es Bilder vom Dirtcontest ?
Zurück
Oben Unten