Nächster FMB-Contest: Crankworx Colorado mit Live-Webcast

Die Slopestyle-Profis jetten eifrig um den Globus, damit sie ordentlich Punkte für die Freeride World Tour sammeln können. Schließlich geht es um eine Menge Kohle und Ruhm, da will jeder eine Scheibe vom Kuchen erhaschen. Der Wettkampf in Colorado

→ Den vollständigen Artikel "Nächster FMB-Contest: Crankworx Colorado mit Live-Webcast" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Stream läuft.

Vorhin hatten sie irgendwas gefaselt, dass die Slopestyle Quali wegen dem Zustand der Strecke auf morgen verschoben wurde.
Ist den Slopestylern wohl noch zu feucht.

Kurzer live Bericht von hier drüben - vormittags Sonne danach Regen! Hoffentlich wird es morgen besser! Team Euro ( Martin, sam, yannick, Amir und ich) hat Bock zu fahren.

Later churchman

Yes, Simon - kannst uns gerne auf dem Laufenden halten mit kurzen Worten. Das wäre cool, du bist ja mal ganz nah an der Quelle:daumen:

Viel Spaß beim Fahren!

Gelangweilte Slopestyler...

[ame="http://vimeo.com/13747977"]Crankworx MTB Slopestyle Riders on the Louge on Vimeo[/ame]

ja geren. Also grade ist es 8:20 Ortszeit und wir chillen noch im Hotelzimmer. Grade scheint die Sonne doch die Wettervorhersage - ab ca 12 uhr wieder regen. Damn... naja hoffentlich kann man noch fahren. Und ja die Rodel bahn hat vielen sehr viel Spaß gemacht..

Krasse Runs. immer wieder heftig. Es bleibt spannend, jetzt wo der zweite Lauf beginnt.

Zwischenstand nach dem ersten Quali Lauf:

crankworxc.jpg
[/URL][/IMG]

Nach dem zweiten Lauf hat sich nicht viel geändert. Semenuk ist nicht in den Top10, doch er ist eh für morgen gesetzt.

Tut sich bei euch was?? Bei mir nämlich nicht!! Also ich seh das mit dem Drop auch so. Ich finde man hätte die Landung steiler machen sollen.

Nee, heute läuft der Stream bei mir nicht:( Naja, dann habe ich halt 4X-Racing geschaut.

Zurück