snoop1993
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • öhm...dörk? musst mir mal auf die sprünge helfen.
    und ja das bild is so 20-30 meter vor dem steinfeld gemacht

    greetz
    marius
    servus währ auch an einem tausch interessiert!

    könnte dit ein v10 2007 mit ersatzlagern und acros Steuersatz anbieten!

    mfg stefan
    servus

    wollte fragen wegen deinem demo rahmen ob du auch tauschen würdest gegen ein iron horse sunday rahmen??

    cheers daniel
    Hi, ich hab leider eine schlechte Nachricht für dich. Dein Bild ist sehr unscharf geworden und ich habs deswegen schon gelöscht. Hab auch meine anderen Bilder schon durchgeschaut und dich leider nicht nochmal gefunden.
    Vielleicht sehen wir uns ja nochmal bei den anderen Cups und dann können wir das mit dem Bildern nochmal versuchen ;-)
    Bis dahin. Ride on.
    M
    servus , hab gehört das du eventuell interesse an meiner titanfeder hast ;) ja die passt fürn 222er dhx 5 hatte sie in meinem demo auch drin ;) funzt wunderbar und spart gut was gewicht ;)
    FAUST HOCH
    gruß mono
    alles klar, ich hoffe das ich das alles schon früher über die bühne bekomm, bei dem guten wetter brauch ich ein RAD! ich verlass mich da jetzt drauf und meld mich sobald das geld da ist.
    Gruß Raffi
    Tach, geile sache wie schnell sollte das denn bei dir gehen?? Müsste wie gesagt erst noch mein Custom Dirtbike verticken. Damit die kohle wieder da ist.
    Gruß Raffi
    Hi Dirk,
    kennste mich noch?? Der Eschdler mim Big Air und dem Brainbox?? Warum verkaufste denn dein Speci?? is doch gut der Rahmen. Kaufste dir dann wenigstens was schickes?
    Mfg Sebastian
    Tach auch hätte großes interesse an dem Bike, und würde so 1000 - 1100 euretten ausgeben, muss allerdings erst noch mein dirtbike an den mann bringen damit die finanzen wieder stimmen.
    Wär geil wenn der deal steht, sag bescheid obs klappt oder ob ich weiter schauen muss.
    gruß raffi
    Hallo,

    habe gerade das Bike gesehen. Würde dir als armer Student 950 € bieten. Wäre cool wenn der Deal stattfinden würde.

    Würde es auch abholen und dir das Geld sofort bar übergeben.

    Gruß
    Max

    Um eine Rückmeldung würde ich mich freuen:
    Schreib doch einfach [email protected]
    oder
    0171 9252468
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten