volli40
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Volker ! ich heiße Markus und komme aus Südlohn und bike jetzt schon knapp nen 3/4 Jahr, bekomme im Januar auch endlich meine neues bike (ein Rose beef cake FR) deswegen wollt ich dich fragen ob du mir ein paar Gps Daten schicken kannst oder mir zeigen kannst wo zb. der Bombenkrater, der Drop und der Downhill in den Borkener Kasernen seien sollen? und von irgendber Brücke hab ich hier im Forum auch schon was gelesen. Bin schon oft dort gefahren den Singletrail kenn ich auch schon aber wie gesagt die anderen Sachen würde ich auch gerne mal fahren besonders mit meinen neuen Fahrrad, will den Federweg von 180 auch ein bisl genießen können demnächst. danke mfg marg
    Hallo Volker,
    ich bin der, der deine Schwalbe Mäntel haben möchte. - Du weißt schon.
    Geb mir mal deine Adresse und Telefonnummer, damit wir uns absprechen können.

    Schöne Grüße,

    Seppel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten