_flo_
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi könntest du mir des lied vllt per icq oder so schiken 10 Years - Chasing the Rapture das des in youtube nur live gibt
    meine nummer 379870614
    nabend hab interresse an dem rahmen was für ne einbaubreite is das ?? und was für federweg hat der eingentlich
    Komme aus der Nähe von Bonn.
    Spreche gleich mal mit meinem Dad wann der zeit hat dann sage ich dir bescheid :)
    kannst du mir deine e-mail adresse geben?

    und eine frage noch. ist der steuersatz 1 1/8 oder 1/5 " ?
    Sers, hab gesehen du kommst aus der nähe von HD, wollt mal fragen woher genau. Ich komm aus Östringen und such noch n paar gescheite leuts die Biken und evtl. Boarden.
    Mb. Gruß Roman
    C
    Sag mal Deinem Bruder bescheid das um 16.00 Uhr in der Gerbersruh-Halle Basketball mit den Mädels gespielt wird.Kann gerne auch kommen.
    C
    Ist eigentlich recht einfach da hoch zu fahren...man darf sich halt net stressen.75 Minuten sind gemütlich gefahren.16km von Wiesloch.
    Das packen wir schon:)Vielleicht bekommst dann auch Erinnerungsfotos...haben immer ne Kamera dabei für ein bissl Action
    C
    Glaub mir das macht nix...jeder kann vom anderen lernen und es wird auch gerne auf die etwas langsameren gewartet.Meist auf mich;-)Lass uns bei Gelegenheit ne Hausrunde drehen.Kenn da ein paar Stellen bei denen man schön üben kann.

    Gruß
    C
    Siehe da bist es ja doch...kannst Dich im Frühjahr gerne mal uns anschließen.Sind ne echt coole Truppe;-)Siehe mal in mein Album!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten