svenson69
Reaktionspunkte
2.953

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Svenson,

    hab gelesen, du hattest dir mal ein Darkside aufgebaut. Mich würde interessieren wie groß du bist und welche Rahmengröße du genommen hast. Ich selber bin 187cm groß und bin am überlegen ob mir L reichen würde oder ob es doch zu klein sein könnte. Der Reach vom Darkside ist im gegensatz zu heutigen Bike´s doch arg klein. Grüße
    Hallo,
    ich habe Deine Geschichte zu dem Bike der Woche gelesen und bin darüber gestolpert, dass Du sagtest, Du würdest eine schwarze Stütze ohne remote suchen. Die x-Fusion HiLo ist ganz schwarz und auch ohne remote erhältlich. Fahre sie selbst seit 2 Jahren und bin damit vollkommen zufrieden.
    Schönes Rad und weiterhin viel Spaß damit.

    LG
    svenson69
    svenson69
    Danke für die Info,da werd ich gleich mal danach schauen;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten