ReeN!
Reaktionspunkte
16

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das hast du bestimmt alles bissl falsch aufgefasst, findest du es ok wenn da einfach so was wie "riesen kacke" oder "was für ne scheis+e" geschrieben wird. das hilft mir nicht weiter. und da muss ich mir einfach luft machen und sagen das das dumm is. kein einziger verbesserungsvorschlag. alle meckern aber keiner hat ideen. und es ist mir egal wie du von mir denkst, du kennst mich nicht. ich stehe nur hinter meiner arbeit, wenn man solche dummen beiträge schreibt dann schreibe ich auch was ich denke. wenn was gescheites gekommen wäre hätte ichs sehr gerne angenommen. vieleicht kannst mich verstehen und urteilst nicht mehr ganz so hart über mich. in diesem sinne schönen abend noch
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten