TiiM
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja i glaub des ist eine Hanzz krankheit :)
    Aber so kann man echt nicht mäckern !!!
    Was hast du für eine gabel drin Fox flowt oder wie
    servus Tim
    Hab mal a frage an dich weil i gesehn hab das du a ein Hanzz fährst:)
    bist du zufrieden mit dein bike und schlagen deine Dämpfer-buxen a immer soooo schnell aus
    Mfg andy
    Hi
    ist deine nabe hinten auch so locker? weil meine nabe hat am hinterbau sehr viel spielraum...
    Alles klar jut das tut sie bei mir auch ^^ Hatte schon gedacht das da was falsch montiert wäre.
    Und hast du vor auf Saint umzusteigen?
    Hi TiiM, macht deine Scheibenbremse vorne auch Geräusche?? als würde die Ständig gegen die Bremsbacken schleifen?Fahre auch das Hanzz Pro und seit dem ich es habe Schleift die Bremse...hast du das auch?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten