Keepiru
Reaktionspunkte
651

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, sorry HMK war heute nicht im Haus ;-)
    Morgen geht bei mir leider nicht, aber Donnerstag könnten wir auf ne Tour gehen...
    Wie lange bist du denn da?

    Falls das Donnerstag beider nicht klappt...Flowtrail Ottweiler ist sicher was für dich.
    Das ist von St. Wendel aus ein Katzensprung, ca. 10 km.

    Bis dann...Thomas
    Hallo Keepiru, wir waren letzten Samstag unterwegs. Wenn ihr mal wieder am Donnersberg unterwegs seid melde dich mal. Meine Handynummer 01797434352 oder [email protected], da bin ich am besten zu erreichen. Du willst für die Revelation einen Remote ersatz machen, daran habe ich natürlich interesse. Also wenn du welche anfertigst würde ich auch einen nehmen.
    Keepiru
    Keepiru
    ich denke das geht bei der SID auch. ich mach erstmal was für die rev, wenn das klappt (wo ich mir aber ziemlich sicher bin) schauen wir uns mal die sid an. :)
    scheiss remote-gebimsel. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten