a.nienie
Reaktionspunkte
53.896

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich war beim Starcross und da habe ich die tollen Velöhead Sticker gesehen! Und jetzt hab ich raus bekommen dass die wohl von dir sind! Stimmt das und wenn ja gibts da noch welche?

    Danke und schönen Gruß!
    Hallo Andy , du fährst doch 29"+ reifen
    Ich würde gerne mal einen auf mein levo probeweise montieren
    Kannst ich dein Reifen mal aufziehen ?
    Meine Telefon Nummer 061398560
    Gruß Uwe
    D
    Fährst du Ende November zum Microcrossmos nähe Berlin?
    moin
    habe ich das richtig verstanden, das die isoflow 1 kettenblatt hat?? wenn ja kannst du die mir vielleicht 2 tage reservieren?
    Tag der Herr,

    ich bin ja jetzt ziemlich beeindruckt, daß es hier außer mir (und noch einem weiteren Biker) wen gibt, der den Sticker zuordnen kann. Respekt.

    Gruß, warpax
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten