Eggbuster
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Eggbuster,
    ich habe gesehen das du hier immer mal Rahmen zum Verkauf anbietest, unter anderem auch hin und wieder mal ein Mondraker Summum Pro Team. Ich wollte mal anfragen wie viel es so in etwa bei dir kosten würde weil ich nächstes Jahr in Erwägung ziehe mir einen Rahmen zu kaufen. Über ne Preisvorstellung deinerseits würde ich mich freuen

    Grüße

    reality
    hey ,
    ich habe interesse an deinem minion 3C front 2,5. 1 reifen. was ist das für ne mischung? 42 oder 60
    Hi,
    ich komme auch aus Darmstadt und hätte Interesse an dem angebotenen Fox rp23 Dämpfer. Wann genau wurde der denn gekauft, vonwegen Restgarantie? Wie weit von 140 euro ist Deine Preisvorstellungen denn weg.
    Gruß
    Babu
    Servus, habe Interesse an deinem
    Sunn Origine Lenker 700x20mm NEU 31,8mm und wollten fragen ob der noch zu haben ist bzw wie das hier abläuft. (bin neu) gruß raphi
    M
    Habe Interesse an dem Funn Fatboy Lenker und wollte fragen ob der noch zu haben ist?
    Hallo Eggbuster, ist die e.13 SRS+ schon reserviert? Wenn nein,ist sie beschädigt und ist das eine reine ISCG oder ISCG05 aufnahme?
    Hallo Eggbuster,
    du bietest eine Fox 40 an.
    Für 1.360 € ist das dein letztes angebot ?
    und könnte ich die wenn auch selbst abholen? und wo müsste ich sie abholen?
    Wäre klasse wenn du mir eine e-mail schreiben könntest
    an [email protected]
    danke uns lg Errisch
    hey! bin interessiert an deiner Avid Elixir CR in Blau, sind Scheiben dabei oder nicht? Ist ein 203mm Adapter vorhanden?
    hei :) hab gesehen, dass du ein monarch plus rc3 anbietest. denkst du das der in mein Bergamont Big Air 6.1 reinpasst? ich wollte aus dem dämpfer 175mm federweg rausquetschen...ist das möglich? wennja wär ich an dem dämpder interessiert. Ich bräucht halt noch ein bisl zeit bis ich das geld zusammen hätt. Apropo, wieviel verlangst du für den Dämpfer?
    S
    moinsn ... du kommst nich zufällig an nen tr250 in schwarz un gr. L ran für nen guten kurs? ^^ :)
    meld dich mal..
    mfg christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten