Mozart-only
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich schlage vor, du überweist mir meine Unkosten wieder zurück auf mein Konto: AT21 1420 0200 1015 9050 bei der easybank. Der Helpdesk in diesem Forum ist über den Vorgang übrigens bereits informiert. Den gebrochen Käfig bin ich bereit zu übersehen, wenn du rasch die Sache aus der Welt schaffst.
    Martin
    Hallo,
    leider ist das Schaltwerk das du mir gesendet hast defekt. Der Schaltwerkshalter ist komplett verbogen und der Carbonkäfig ist gebrochen und geklebt. Hab den Schaltwerkshalter nun bei bicikli.de für 29,99 + 7,90 Versand nachbestellen müssen. (Artikel Nr. Y5XC98020).
    alles klar dacht du hättest noch ein paar cm, findes nähmlich cooler wenn die Sattelstange nicht so weit rausragt sieht man so auch bei den meistes Profi Fotos
    den sattel hatte mein händler noch hinter der theke rumfliegen...
    aber ku'ma HIER.

    den fototip hab ich jetzt nicht ganz verstanden. was meinst du jetzt genau?
    stütze rein oder den sattel neigen? wenn ich die stütze rein schiebe , sieht man sie unten raus schauen. die 400mm passen nämlich gaaaanz genau.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten